Versionsmarkierungs-Logbuch
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 21:31, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:31, 29. Okt. 2017)
- 21:31, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:31, 29. Okt. 2017)
- 21:29, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:29, 29. Okt. 2017)
- 21:28, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:28, 29. Okt. 2017)
- 21:28, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:28, 29. Okt. 2017)
- 21:27, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:27, 29. Okt. 2017)
- 21:26, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:26, 29. Okt. 2017)
- 21:25, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:25, 29. Okt. 2017)
- 21:25, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:25, 29. Okt. 2017)
- 21:20, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:20, 29. Okt. 2017)
- 21:20, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ETC 2: INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:20, 29. Okt. 2017)
- 21:19, 29. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:19, 29. Okt. 2017)
- 06:50, 27. Okt. 2017 Wherget Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 06:50, 27. Okt. 2017)
- 23:35, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von YERME (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:35, 26. Okt. 2017)
- 23:34, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von YERME (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:34, 26. Okt. 2017)
- 23:33, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von YERME (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:33, 26. Okt. 2017)
- 23:33, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von YERME (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:33, 26. Okt. 2017)
- 23:23, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von YERME Day 2017 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 23:23, 26. Okt. 2017)
- 23:01, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Sixth Conference of European Research in Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:01, 26. Okt. 2017)
- 23:00, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Sixth Conference of European Research in Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 23:00, 26. Okt. 2017)
- 22:58, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Sixth Conference of European Research in Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:58, 26. Okt. 2017)
- 22:54, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kevin Uhlig (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:54, 26. Okt. 2017)
- 22:51, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von TIME 2011 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:51, 26. Okt. 2017)
- 22:51, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von TIME 2014 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:51, 26. Okt. 2017)
- 22:50, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von SEMT 11 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:50, 26. Okt. 2017)
- 22:49, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:49, 26. Okt. 2017)
- 22:48, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:48, 26. Okt. 2017)
- 22:48, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:48, 26. Okt. 2017)
- 22:48, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von U.S. - Finland Workshop on Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:48, 26. Okt. 2017)
- 22:46, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von The Mathematics Education into the 21st Century Project: 11th International Conference "Turning Dreams into Reality: Transformations and Paradigm Shifts in Mathematics Education" (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:46, 26. Okt. 2017)
- 22:46, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von The 69th Conference of the International Commission for the Study and Improvement of Mathematics Teaching (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:46, 26. Okt. 2017)
- 22:46, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von The 5th International Conference on Research and Education in Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:46, 26. Okt. 2017)
- 22:45, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Tagung der Fachvertreter für Didaktik der Mathematik 1967 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:45, 26. Okt. 2017)
- 22:44, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:44, 26. Okt. 2017)
- 22:41, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Hana Ruchniewicz ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 17:36, 23. Okt. 2017)
- 22:39, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Entwicklung und Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 14:06, 23. Okt. 2017)
- 22:31, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:31, 26. Okt. 2017)
- 22:30, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:30, 26. Okt. 2017)
- 22:28, 26. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:28, 26. Okt. 2017)
- 13:34, 23. Okt. 2017 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Entwicklung un Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:34, 23. Okt. 2017)
- 10:05, 23. Okt. 2017 S.Schorcht Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Sebastian Schorcht (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:05, 23. Okt. 2017)
- 20:46, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Sommerschule Kryptologie 2011 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:46, 22. Okt. 2017)
- 20:43, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Seventh International Conference on Science and Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 20:43, 22. Okt. 2017)
- 20:33, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von The Third International Seminar on Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:33, 22. Okt. 2017)
- 20:31, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:31, 22. Okt. 2017)
- 20:30, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Symposium on Elementary Maths Teaching 11 (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:30, 22. Okt. 2017)
- 20:29, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Second International Conference for the Psychology of Mathematics Education (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:29, 22. Okt. 2017)
- 20:09, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:09, 22. Okt. 2017)
- 20:06, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:06, 22. Okt. 2017)
- 20:06, 22. Okt. 2017 Uhlig Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 20:06, 22. Okt. 2017)