Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 101 bis 200 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres [9.811 Bytes]
- (Versionen) Christine Keitel [9.784 Bytes]
- (Versionen) Thomas Wassong/Publikationen [9.751 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn/Publikationen [9.739 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts/Publikationen [9.662 Bytes]
- (Versionen) Nils Buchholtz [9.625 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel [9.587 Bytes]
- (Versionen) Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy [9.564 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Modelle und Konzepte [9.550 Bytes]
- (Versionen) Uwe Gellert/Publikationen [9.534 Bytes]
- (Versionen) Vernetzen [9.463 Bytes]
- (Versionen) POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 [9.457 Bytes]
- (Versionen) Götz Krummheuer [9.443 Bytes]
- (Versionen) Kurvendiskussion mit CAS [9.435 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics [9.336 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken/Publikationen [9.298 Bytes]
- (Versionen) Elke Söbbeke [9.267 Bytes]
- (Versionen) Fehlerwissen [9.255 Bytes]
- (Versionen) Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen [9.239 Bytes]
- (Versionen) Rolf Biehler [9.178 Bytes]
- (Versionen) Karl Josef Fuchs [9.155 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler/Publikationen [9.128 Bytes]
- (Versionen) Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) [9.103 Bytes]
- (Versionen) Relation [9.004 Bytes]
- (Versionen) Horst Hischer [8.983 Bytes]
- (Versionen) Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I [8.972 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von 0,99999... [8.848 Bytes]
- (Versionen) Justus-Liebig-Universität Gießen [8.823 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Funktionaler Zusammenhang [8.765 Bytes]
- (Versionen) Wilfried Herget [8.715 Bytes]
- (Versionen) Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben [8.633 Bytes]
- (Versionen) Frank Schumann [8.595 Bytes]
- (Versionen) Karin Richter [8.570 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß [8.501 Bytes]
- (Versionen) Interaktivität [8.487 Bytes]
- (Versionen) Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung [8.459 Bytes]
- (Versionen) Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren [8.451 Bytes]
- (Versionen) Julia Bruns [8.443 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung [8.418 Bytes]
- (Versionen) Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung [8.387 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics [8.373 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Kaiser [8.344 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz [8.327 Bytes]
- (Versionen) Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 [8.308 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics [8.304 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics [8.281 Bytes]
- (Versionen) Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht [8.265 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Universität für Weiterbildung [8.247 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen [8.213 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen [8.148 Bytes]
- (Versionen) Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung [8.126 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth/Publikationen [8.120 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke/Publikationen [8.119 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann [8.107 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze [8.103 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn [8.048 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Raum und Form [8.043 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer/Publikationen [8.041 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung [8.004 Bytes]
- (Versionen) Mohamed El-Demerdash [7.959 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebrasysteme [7.957 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts [7.948 Bytes]
- (Versionen) Produktregel [7.929 Bytes]
- (Versionen) Günter Krauthausen [7.911 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools [7.882 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer/Publikationen [7.865 Bytes]
- (Versionen) Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik [7.864 Bytes]
- (Versionen) Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung [7.861 Bytes]
- (Versionen) Christian Dohrmann [7.825 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski/Publikationen [7.816 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber [7.797 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [7.783 Bytes]
- (Versionen) Didaktik [7.779 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben [7.763 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Zahl [7.762 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [7.734 Bytes]
- (Versionen) Quadratische Funktionen [7.725 Bytes]
- (Versionen) Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe [7.700 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen [7.688 Bytes]
- (Versionen) Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers [7.668 Bytes]
- (Versionen) DGS [7.665 Bytes]
- (Versionen) Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument [7.642 Bytes]
- (Versionen) KomMa [7.614 Bytes]
- (Versionen) Fundamentale Ideen der Angewandten Mathematik und ihre Umsetzung im Unterricht [7.599 Bytes]
- (Versionen) Pascal R. Fischer [7.571 Bytes]
- (Versionen) Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik [7.543 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische Basiskompetenzen in der Klasse 10 - Quantitative und qualitative Analysen [7.529 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik [7.470 Bytes]
- (Versionen) Anne Levin [7.468 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer [7.452 Bytes]
- (Versionen) Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware [7.437 Bytes]
- (Versionen) Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) [7.399 Bytes]
- (Versionen) Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik [7.398 Bytes]
- (Versionen) Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs [7.363 Bytes]
- (Versionen) Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie [7.349 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II [7.308 Bytes]
- (Versionen) Raja Herold-Blasius [7.289 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri [7.284 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel/Publikationen [7.278 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch [7.273 Bytes]
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)