Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 251 bis 350 angezeigt.

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Rechenrahmen ‎[922 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg ‎[927 Bytes]
  3. (Versionen) ‎YERME ‎[929 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik ‎[938 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Cinderella ‎[940 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Friedrich Zech ‎[948 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Taschenrechner ‎[950 Bytes]
  8. (Versionen) ‎International Mathematical Union (IMU) ‎[963 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1 ‎[973 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Arbeitskreis Grundschule ‎[982 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Lernumgebungen ‎[985 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Lena Frenken ‎[991 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Hessisches Landesinstitut für Pädagogik ‎[995 Bytes]
  14. (Versionen) ‎HTML Arbeitsblatt ‎[996 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt) ‎[1.008 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Das Schätzen von Größen in der Grundschule (Promotionsprojekt) ‎[1.024 Bytes]
  17. (Versionen) ‎CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.026 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Mansoura University ‎[1.029 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) ‎[1.031 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Christoph Selter/Publikationen ‎[1.039 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) ‎[1.041 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Berlin ‎[1.044 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Norbert Noster ‎[1.047 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Zuordnung ‎[1.050 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Wissenschaftspropädeutik im Kontext vom Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe. (Promotionsprojekt) ‎[1.057 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Zürich ‎[1.057 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) ‎[1.063 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Mathematik im Unterricht ‎[1.072 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe ‎[1.073 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe ‎[1.079 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Leopold-Franzens-Universität Innsbruck ‎[1.082 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt) ‎[1.090 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt) ‎[1.096 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) ‎[1.098 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Hundertertafel ‎[1.103 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Güstrow ‎[1.103 Bytes]
  37. (Versionen) ‎The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills ‎[1.109 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Realistic Mathematics Education ‎[1.112 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Euklid DynaGeo ‎[1.119 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Heuristik ‎[1.122 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Technische Universität Chemnitz ‎[1.147 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Beiträge zum Mathematikunterricht ‎[1.147 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren ‎[1.155 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren ‎[1.166 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen ‎[1.166 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) ‎[1.170 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Merve Kaya ‎[1.173 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Robust Construction ‎[1.184 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) ‎[1.185 Bytes]
  50. (Versionen) ‎VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.202 Bytes]
  51. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd ‎[1.206 Bytes]
  52. (Versionen) ‎Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule ‎[1.212 Bytes]
  53. (Versionen) ‎ICMI ‎[1.215 Bytes]
  54. (Versionen) ‎VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.215 Bytes]
  55. (Versionen) ‎Wilfried Herget/Publikationen ‎[1.219 Bytes]
  56. (Versionen) ‎KPH Wien ‎[1.222 Bytes]
  57. (Versionen) ‎Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 ‎[1.223 Bytes]
  58. (Versionen) ‎Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving ‎[1.238 Bytes]
  59. (Versionen) ‎Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten ‎[1.243 Bytes]
  60. (Versionen) ‎ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics ‎[1.246 Bytes]
  61. (Versionen) ‎Karina Höveler/Publikationen ‎[1.248 Bytes]
  62. (Versionen) ‎Vom Satz zum Begriff ‎[1.253 Bytes]
  63. (Versionen) ‎Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale ‎[1.258 Bytes]
  64. (Versionen) ‎ERME ‎[1.262 Bytes]
  65. (Versionen) ‎Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) ‎[1.277 Bytes]
  66. (Versionen) ‎Kirstin Erath/Publikationen ‎[1.279 Bytes]
  67. (Versionen) ‎COACTIV ‎[1.280 Bytes]
  68. (Versionen) ‎ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  69. (Versionen) ‎ICHME 5 - Fifth International Conference on the History of Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  70. (Versionen) ‎Freie Universität Bozen ‎[1.284 Bytes]
  71. (Versionen) ‎Thomas Lüthje/Publikationen ‎[1.287 Bytes]
  72. (Versionen) ‎Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe ‎[1.288 Bytes]
  73. (Versionen) ‎KSME 44 - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education ‎[1.292 Bytes]
  74. (Versionen) ‎Martina Humbach ‎[1.295 Bytes]
  75. (Versionen) ‎Liste ehemaliger Vorstandsmitglieder der GDM ‎[1.295 Bytes]
  76. (Versionen) ‎Juliane Leuders/Publikationen ‎[1.301 Bytes]
  77. (Versionen) ‎Martin Guggisberg/Publikationen ‎[1.303 Bytes]
  78. (Versionen) ‎Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen ‎[1.303 Bytes]
  79. (Versionen) ‎Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten ‎[1.304 Bytes]
  80. (Versionen) ‎PISA ‎[1.305 Bytes]
  81. (Versionen) ‎CoSMEd 2017 - Seventh International Conference on Science and Mathematics Education ‎[1.305 Bytes]
  82. (Versionen) ‎ILTB 2018 - 11. Informatiklehrertag Bayern (ILTB) ‎[1.305 Bytes]
  83. (Versionen) ‎Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung ‎[1.307 Bytes]
  84. (Versionen) ‎Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) ‎[1.307 Bytes]
  85. (Versionen) ‎Wilhelm Schipper ‎[1.307 Bytes]
  86. (Versionen) ‎Überschlagsrechnen in der Grundschule ‎[1.307 Bytes]
  87. (Versionen) ‎Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel ‎[1.308 Bytes]
  88. (Versionen) ‎Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion ‎[1.309 Bytes]
  89. (Versionen) ‎CIAEM 15 - Inter-American Conference on Mathematics Education ‎[1.309 Bytes]
  90. (Versionen) ‎Geometria ‎[1.311 Bytes]
  91. (Versionen) ‎Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl ‎[1.312 Bytes]
  92. (Versionen) ‎Routen zum Begriff der linearen Funktion ‎[1.312 Bytes]
  93. (Versionen) ‎Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ‎[1.312 Bytes]
  94. (Versionen) ‎Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster ‎[1.313 Bytes]
  95. (Versionen) ‎MINT-Tagung 2017 ‎[1.314 Bytes]
  96. (Versionen) ‎CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I ‎[1.316 Bytes]
  97. (Versionen) ‎Hochschule Esslingen ‎[1.316 Bytes]
  98. (Versionen) ‎Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht ‎[1.316 Bytes]
  99. (Versionen) ‎CME 2018 - Contemporary Mathematics Education ‎[1.319 Bytes]
  100. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding ‎[1.322 Bytes]

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)