Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 250 Ergebnisse im Bereich 251 bis 500 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Rechenrahmen ‎[922 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg ‎[927 Bytes]
  3. (Versionen) ‎YERME ‎[929 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik ‎[938 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Cinderella ‎[940 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Friedrich Zech ‎[948 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Taschenrechner ‎[950 Bytes]
  8. (Versionen) ‎International Mathematical Union (IMU) ‎[963 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1 ‎[973 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Arbeitskreis Grundschule ‎[982 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Lernumgebungen ‎[985 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Lena Frenken ‎[991 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Hessisches Landesinstitut für Pädagogik ‎[995 Bytes]
  14. (Versionen) ‎HTML Arbeitsblatt ‎[996 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt) ‎[1.008 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Das Schätzen von Größen in der Grundschule (Promotionsprojekt) ‎[1.024 Bytes]
  17. (Versionen) ‎CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.026 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Mansoura University ‎[1.029 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) ‎[1.031 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Christoph Selter/Publikationen ‎[1.039 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) ‎[1.041 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Berlin ‎[1.044 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Norbert Noster ‎[1.047 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Zuordnung ‎[1.050 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Zürich ‎[1.057 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Wissenschaftspropädeutik im Kontext vom Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe. (Promotionsprojekt) ‎[1.057 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) ‎[1.063 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Mathematik im Unterricht ‎[1.072 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe ‎[1.073 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe ‎[1.079 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Leopold-Franzens-Universität Innsbruck ‎[1.082 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt) ‎[1.090 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt) ‎[1.096 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) ‎[1.098 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Hundertertafel ‎[1.103 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Güstrow ‎[1.103 Bytes]
  37. (Versionen) ‎The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills ‎[1.109 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Realistic Mathematics Education ‎[1.112 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Euklid DynaGeo ‎[1.119 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Heuristik ‎[1.122 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Beiträge zum Mathematikunterricht ‎[1.147 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Technische Universität Chemnitz ‎[1.147 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren ‎[1.155 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren ‎[1.166 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen ‎[1.166 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) ‎[1.170 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Merve Kaya ‎[1.173 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Robust Construction ‎[1.184 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) ‎[1.185 Bytes]
  50. (Versionen) ‎VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.202 Bytes]
  51. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd ‎[1.206 Bytes]
  52. (Versionen) ‎Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule ‎[1.212 Bytes]
  53. (Versionen) ‎ICMI ‎[1.215 Bytes]
  54. (Versionen) ‎VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.215 Bytes]
  55. (Versionen) ‎Wilfried Herget/Publikationen ‎[1.219 Bytes]
  56. (Versionen) ‎KPH Wien ‎[1.222 Bytes]
  57. (Versionen) ‎Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 ‎[1.223 Bytes]
  58. (Versionen) ‎Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving ‎[1.238 Bytes]
  59. (Versionen) ‎Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten ‎[1.243 Bytes]
  60. (Versionen) ‎ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics ‎[1.246 Bytes]
  61. (Versionen) ‎Karina Höveler/Publikationen ‎[1.248 Bytes]
  62. (Versionen) ‎Vom Satz zum Begriff ‎[1.253 Bytes]
  63. (Versionen) ‎Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale ‎[1.258 Bytes]
  64. (Versionen) ‎ERME ‎[1.262 Bytes]
  65. (Versionen) ‎Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) ‎[1.277 Bytes]
  66. (Versionen) ‎Kirstin Erath/Publikationen ‎[1.279 Bytes]
  67. (Versionen) ‎COACTIV ‎[1.280 Bytes]
  68. (Versionen) ‎ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  69. (Versionen) ‎ICHME 5 - Fifth International Conference on the History of Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  70. (Versionen) ‎Freie Universität Bozen ‎[1.284 Bytes]
  71. (Versionen) ‎Thomas Lüthje/Publikationen ‎[1.287 Bytes]
  72. (Versionen) ‎Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe ‎[1.288 Bytes]
  73. (Versionen) ‎KSME 44 - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education ‎[1.292 Bytes]
  74. (Versionen) ‎Liste ehemaliger Vorstandsmitglieder der GDM ‎[1.295 Bytes]
  75. (Versionen) ‎Martina Humbach ‎[1.295 Bytes]
  76. (Versionen) ‎Juliane Leuders/Publikationen ‎[1.301 Bytes]
  77. (Versionen) ‎Martin Guggisberg/Publikationen ‎[1.303 Bytes]
  78. (Versionen) ‎Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen ‎[1.303 Bytes]
  79. (Versionen) ‎Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten ‎[1.304 Bytes]
  80. (Versionen) ‎PISA ‎[1.305 Bytes]
  81. (Versionen) ‎CoSMEd 2017 - Seventh International Conference on Science and Mathematics Education ‎[1.305 Bytes]
  82. (Versionen) ‎ILTB 2018 - 11. Informatiklehrertag Bayern (ILTB) ‎[1.305 Bytes]
  83. (Versionen) ‎Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung ‎[1.307 Bytes]
  84. (Versionen) ‎Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) ‎[1.307 Bytes]
  85. (Versionen) ‎Wilhelm Schipper ‎[1.307 Bytes]
  86. (Versionen) ‎Überschlagsrechnen in der Grundschule ‎[1.307 Bytes]
  87. (Versionen) ‎Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel ‎[1.308 Bytes]
  88. (Versionen) ‎Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion ‎[1.309 Bytes]
  89. (Versionen) ‎CIAEM 15 - Inter-American Conference on Mathematics Education ‎[1.309 Bytes]
  90. (Versionen) ‎Geometria ‎[1.311 Bytes]
  91. (Versionen) ‎Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl ‎[1.312 Bytes]
  92. (Versionen) ‎Routen zum Begriff der linearen Funktion ‎[1.312 Bytes]
  93. (Versionen) ‎Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ‎[1.312 Bytes]
  94. (Versionen) ‎Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster ‎[1.313 Bytes]
  95. (Versionen) ‎MINT-Tagung 2017 ‎[1.314 Bytes]
  96. (Versionen) ‎CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I ‎[1.316 Bytes]
  97. (Versionen) ‎Hochschule Esslingen ‎[1.316 Bytes]
  98. (Versionen) ‎Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht ‎[1.316 Bytes]
  99. (Versionen) ‎CME 2018 - Contemporary Mathematics Education ‎[1.319 Bytes]
  100. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding ‎[1.322 Bytes]
  101. (Versionen) ‎YERME Day 2017 ‎[1.322 Bytes]
  102. (Versionen) ‎Christine Knipping ‎[1.324 Bytes]
  103. (Versionen) ‎Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung ‎[1.324 Bytes]
  104. (Versionen) ‎Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathe­matischer Textaufgaben ‎[1.325 Bytes]
  105. (Versionen) ‎Flexibler Umgang mit Brüchen ‎[1.326 Bytes]
  106. (Versionen) ‎Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben ‎[1.327 Bytes]
  107. (Versionen) ‎Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen ‎[1.330 Bytes]
  108. (Versionen) ‎Gleichwertigkeit von Termen ‎[1.331 Bytes]
  109. (Versionen) ‎Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern ‎[1.332 Bytes]
  110. (Versionen) ‎Anforderungsniveau ‎[1.337 Bytes]
  111. (Versionen) ‎Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik ‎[1.340 Bytes]
  112. (Versionen) ‎MNU-Bundeskongress 2018 ‎[1.341 Bytes]
  113. (Versionen) ‎Muster und Variabilität erkunden ‎[1.344 Bytes]
  114. (Versionen) ‎Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) ‎[1.350 Bytes]
  115. (Versionen) ‎ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 ‎[1.351 Bytes]
  116. (Versionen) ‎Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling ‎[1.357 Bytes]
  117. (Versionen) ‎Automatisches Assessment ‎[1.359 Bytes]
  118. (Versionen) ‎ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education ‎[1.361 Bytes]
  119. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss ‎[1.362 Bytes]
  120. (Versionen) ‎Petra Scherer/Publikationen ‎[1.363 Bytes]
  121. (Versionen) ‎ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics ‎[1.365 Bytes]
  122. (Versionen) ‎ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 ‎[1.367 Bytes]
  123. (Versionen) ‎MINT-Kolleg-Tagung 2018 ‎[1.369 Bytes]
  124. (Versionen) ‎Christian Spannagel ‎[1.373 Bytes]
  125. (Versionen) ‎Birte Pöhler ‎[1.375 Bytes]
  126. (Versionen) ‎MINT-Grundschullehrer/innen Tag ‎[1.376 Bytes]
  127. (Versionen) ‎MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht ‎[1.380 Bytes]
  128. (Versionen) ‎Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 ‎[1.382 Bytes]
  129. (Versionen) ‎ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.382 Bytes]
  130. (Versionen) ‎ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.384 Bytes]
  131. (Versionen) ‎CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.386 Bytes]
  132. (Versionen) ‎Karlsruher Institut für Technologie ‎[1.387 Bytes]
  133. (Versionen) ‎ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.387 Bytes]
  134. (Versionen) ‎Leibniz Universität Hannover ‎[1.388 Bytes]
  135. (Versionen) ‎Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen ‎[1.389 Bytes]
  136. (Versionen) ‎OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education ‎[1.389 Bytes]
  137. (Versionen) ‎Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung ‎[1.390 Bytes]
  138. (Versionen) ‎PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.390 Bytes]
  139. (Versionen) ‎Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots ‎[1.402 Bytes]
  140. (Versionen) ‎Johannes Kepler Universität Linz ‎[1.403 Bytes]
  141. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Ludwigsburg ‎[1.407 Bytes]
  142. (Versionen) ‎Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion ‎[1.410 Bytes]
  143. (Versionen) ‎Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR ‎[1.411 Bytes]
  144. (Versionen) ‎Tobias Rolfes ‎[1.415 Bytes]
  145. (Versionen) ‎MES 10 - International Mathematics Education and Society Conference 2019 ‎[1.415 Bytes]
  146. (Versionen) ‎DMV-Jahrestagung 2019 ‎[1.417 Bytes]
  147. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren Schulabschluss ‎[1.419 Bytes]
  148. (Versionen) ‎Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) ‎[1.422 Bytes]
  149. (Versionen) ‎Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht ‎[1.424 Bytes]
  150. (Versionen) ‎MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ‎[1.428 Bytes]
  151. (Versionen) ‎PIKAS-Bundestagung 2018 ‎[1.429 Bytes]
  152. (Versionen) ‎Thomas Krohn ‎[1.440 Bytes]
  153. (Versionen) ‎Simone Jablonski ‎[1.440 Bytes]
  154. (Versionen) ‎ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language ‎[1.444 Bytes]
  155. (Versionen) ‎Julius-Maximilians-Universität Würzburg ‎[1.454 Bytes]
  156. (Versionen) ‎SAARMSTE 2018 - 26th Conference of the Southern African Association for Research in Mathematics, Science and Technology Education ‎[1.455 Bytes]
  157. (Versionen) ‎Felix Lensing ‎[1.457 Bytes]
  158. (Versionen) ‎Darstellungsarten von Funktionen ‎[1.458 Bytes]
  159. (Versionen) ‎Siegfried Grosser ‎[1.458 Bytes]
  160. (Versionen) ‎Open Discovery Space ‎[1.459 Bytes]
  161. (Versionen) ‎Pauline Linke ‎[1.460 Bytes]
  162. (Versionen) ‎Siegbert Schmidt ‎[1.462 Bytes]
  163. (Versionen) ‎Kirstin Erath ‎[1.466 Bytes]
  164. (Versionen) ‎Christiane Benz/Publikationen ‎[1.466 Bytes]
  165. (Versionen) ‎Roland Rink/Publikationen ‎[1.468 Bytes]
  166. (Versionen) ‎ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education ‎[1.468 Bytes]
  167. (Versionen) ‎PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.471 Bytes]
  168. (Versionen) ‎Mathematik besser verstehen ‎[1.476 Bytes]
  169. (Versionen) ‎Universität Freiburg ‎[1.484 Bytes]
  170. (Versionen) ‎Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung ‎[1.486 Bytes]
  171. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2001 ‎[1.486 Bytes]
  172. (Versionen) ‎Universität Stuttgart ‎[1.487 Bytes]
  173. (Versionen) ‎Daniel Thurm ‎[1.488 Bytes]
  174. (Versionen) ‎Julia Bruns/Publikationen ‎[1.496 Bytes]
  175. (Versionen) ‎ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science ‎[1.501 Bytes]
  176. (Versionen) ‎EMF 2018 - Espace Mathématique Francophone ‎[1.501 Bytes]
  177. (Versionen) ‎Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ‎[1.502 Bytes]
  178. (Versionen) ‎MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen ‎[1.515 Bytes]
  179. (Versionen) ‎Arbeitskreis Stochastik ‎[1.517 Bytes]
  180. (Versionen) ‎PME 45 ‎[1.520 Bytes]
  181. (Versionen) ‎CERME 12 ‎[1.520 Bytes]
  182. (Versionen) ‎Silvia Schöneburg-Lehnert ‎[1.528 Bytes]
  183. (Versionen) ‎ETH Zürich ‎[1.528 Bytes]
  184. (Versionen) ‎Funktionsgleichung ‎[1.529 Bytes]
  185. (Versionen) ‎Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen ‎[1.541 Bytes]
  186. (Versionen) ‎Universität Hildesheim ‎[1.547 Bytes]
  187. (Versionen) ‎CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.548 Bytes]
  188. (Versionen) ‎ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics ‎[1.548 Bytes]
  189. (Versionen) ‎Peter Kop ‎[1.549 Bytes]
  190. (Versionen) ‎Peter Baptist ‎[1.556 Bytes]
  191. (Versionen) ‎Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht ‎[1.556 Bytes]
  192. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife ‎[1.562 Bytes]
  193. (Versionen) ‎Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse ‎[1.562 Bytes]
  194. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule ‎[1.567 Bytes]
  195. (Versionen) ‎Funktionsmaschine ‎[1.577 Bytes]
  196. (Versionen) ‎Nina Sturm ‎[1.585 Bytes]
  197. (Versionen) ‎IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung ‎[1.589 Bytes]
  198. (Versionen) ‎Technische Hochschule Köln ‎[1.592 Bytes]
  199. (Versionen) ‎KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität ‎[1.594 Bytes]
  200. (Versionen) ‎Mathematik 5-10 ‎[1.602 Bytes]
  201. (Versionen) ‎Julia Ollesch ‎[1.604 Bytes]
  202. (Versionen) ‎Mit Mathematik fit für die Berufsausbildung – Ein Förderprojekt für die Hauptschule (Promotionsprojekt) ‎[1.605 Bytes]
  203. (Versionen) ‎Technische Universität Wien ‎[1.616 Bytes]
  204. (Versionen) ‎Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 ‎[1.619 Bytes]
  205. (Versionen) ‎Mathematikum ‎[1.623 Bytes]
  206. (Versionen) ‎Anke Wagner ‎[1.623 Bytes]
  207. (Versionen) ‎Albrecht Beutelspacher ‎[1.630 Bytes]
  208. (Versionen) ‎Wilhelm Schipper/Publikationen ‎[1.631 Bytes]
  209. (Versionen) ‎Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik ‎[1.631 Bytes]
  210. (Versionen) ‎Technische Universität Berlin ‎[1.632 Bytes]
  211. (Versionen) ‎HPM 2016 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME 13 ‎[1.646 Bytes]
  212. (Versionen) ‎Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Bonn ‎[1.651 Bytes]
  213. (Versionen) ‎GEBF-Jahrestagung 2018 ‎[1.655 Bytes]
  214. (Versionen) ‎Funktionsbeschreibung ‎[1.666 Bytes]
  215. (Versionen) ‎Descending process ‎[1.667 Bytes]
  216. (Versionen) ‎GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ‎[1.670 Bytes]
  217. (Versionen) ‎Junglehrer-Tagung 2018 in Jena ‎[1.674 Bytes]
  218. (Versionen) ‎Instrumental Orchestration ‎[1.678 Bytes]
  219. (Versionen) ‎Mathematics Education and Society (MES) ‎[1.686 Bytes]
  220. (Versionen) ‎Michael Sauer ‎[1.688 Bytes]
  221. (Versionen) ‎Universität Trier ‎[1.688 Bytes]
  222. (Versionen) ‎Funktion: viele Gesichter ‎[1.700 Bytes]
  223. (Versionen) ‎Ulrich Schwätzer ‎[1.701 Bytes]
  224. (Versionen) ‎Natascha Albersmann/Publikationen ‎[1.702 Bytes]
  225. (Versionen) ‎Friedrich-Schiller-Universität Jena ‎[1.704 Bytes]
  226. (Versionen) ‎Mona Gerve ‎[1.711 Bytes]
  227. (Versionen) ‎Soft Construction ‎[1.723 Bytes]
  228. (Versionen) ‎Jessica Kunsteller ‎[1.723 Bytes]
  229. (Versionen) ‎Beate Curdes ‎[1.725 Bytes]
  230. (Versionen) ‎International Group for Mathematical Creativity and Giftedness ‎[1.729 Bytes]
  231. (Versionen) ‎ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project ‎[1.734 Bytes]
  232. (Versionen) ‎GAMM-Jahrestagung 2018 ‎[1.734 Bytes]
  233. (Versionen) ‎Heuristische Strategien ‎[1.735 Bytes]
  234. (Versionen) ‎Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen ‎[1.742 Bytes]
  235. (Versionen) ‎Brigitte Makl-Freund ‎[1.743 Bytes]
  236. (Versionen) ‎Association of Teachers of Mathematics ‎[1.744 Bytes]
  237. (Versionen) ‎Franziska Peters ‎[1.745 Bytes]
  238. (Versionen) ‎Katrin Lindenpütz ‎[1.748 Bytes]
  239. (Versionen) ‎Trichtermuster ‎[1.749 Bytes]
  240. (Versionen) ‎GDM Nachwuchskonferenz 2017 ‎[1.751 Bytes]
  241. (Versionen) ‎KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen ‎[1.752 Bytes]
  242. (Versionen) ‎Medialitätsbewusstsein ‎[1.757 Bytes]
  243. (Versionen) ‎ICTMA 18 - 18th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.761 Bytes]
  244. (Versionen) ‎Karl-Franzens-Universität Graz ‎[1.762 Bytes]
  245. (Versionen) ‎Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen ‎[1.763 Bytes]
  246. (Versionen) ‎Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr ‎[1.769 Bytes]
  247. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2020 ‎[1.771 Bytes]
  248. (Versionen) ‎ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education ‎[1.782 Bytes]
  249. (Versionen) ‎Mathematik-Kommission Übergang Schule-Hochschule von DMV, GDM und MNU ‎[1.783 Bytes]
  250. (Versionen) ‎Universität Siegen ‎[1.787 Bytes]

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)