Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 250 Ergebnisse im Bereich 1 bis 250 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Frank Schumann/Publikationen [118.694 Bytes]
- (Versionen) Kristina Reiss/Publikationen [61.004 Bytes]
- (Versionen) Werner Blum/Publikationen [53.875 Bytes]
- (Versionen) Michael Neubrand/Publikationen [40.810 Bytes]
- (Versionen) Oberseminar Südwest [40.320 Bytes]
- (Versionen) Frank Förster [29.364 Bytes]
- (Versionen) Heinz Klaus Strick/Publikationen [28.947 Bytes]
- (Versionen) Petra Stanat/Publikationen [27.827 Bytes]
- (Versionen) Allgemeinbildung [26.412 Bytes]
- (Versionen) Lernschwierigkeiten [25.578 Bytes]
- (Versionen) Bildung [25.385 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 [25.195 Bytes]
- (Versionen) Thomas Jahnke [24.182 Bytes]
- (Versionen) Christa Kaune/Publikationen [22.458 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015 [21.304 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017 [20.365 Bytes]
- (Versionen) Benjamin Rott/Publikationen [19.801 Bytes]
- (Versionen) Funktion: kulturhistorische Aspekte [19.626 Bytes]
- (Versionen) Mathematica Didactica Artikel [18.997 Bytes]
- (Versionen) Astrid Beckmann/Publikationen [18.968 Bytes]
- (Versionen) Digitale Struktur der Mathematik [18.967 Bytes]
- (Versionen) Peter Bender/Publikationen [18.682 Bytes]
- (Versionen) Timo Ehmke/Publikationen [18.533 Bytes]
- (Versionen) Hans-Jürgen Elschenbroich/Publikationen [18.359 Bytes]
- (Versionen) Stephan Hußmann/Publikationen [17.731 Bytes]
- (Versionen) Funktion: mengentheoretische Auffassung [17.719 Bytes]
- (Versionen) Stellungnahmen [17.555 Bytes]
- (Versionen) Mathematik differenziert [17.512 Bytes]
- (Versionen) Helmut Linneweber-Lammerskitten/Publikationen [17.450 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2016 [17.198 Bytes]
- (Versionen) Arnold Kirsch/Publikationen [16.801 Bytes]
- (Versionen) Entdeckendes Lernen [16.789 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber/Publikationen [16.692 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze/Publikationen [16.597 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht [16.386 Bytes]
- (Versionen) Mögliche Angebote auf GDM Tagungen [16.159 Bytes]
- (Versionen) Hans Niels Jahnke/Publikationen [16.064 Bytes]
- (Versionen) Johann Sjuts/Publikationen [16.046 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 [15.891 Bytes]
- (Versionen) Boris Girnat/Publikationen [15.489 Bytes]
- (Versionen) Andrea Peter-Koop/Publikationen [15.327 Bytes]
- (Versionen) Medien in didaktischer Sicht [15.176 Bytes]
- (Versionen) Folgen [15.137 Bytes]
- (Versionen) Funktionenplotter [14.661 Bytes]
- (Versionen) Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform [14.655 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 [14.577 Bytes]
- (Versionen) The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics [14.469 Bytes]
- (Versionen) Heiko Etzold/Publikationen [14.343 Bytes]
- (Versionen) Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen [14.313 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Interpretative Forschung [14.231 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schütte [14.183 Bytes]
- (Versionen) Joachim Wirth/Publikationen [14.182 Bytes]
- (Versionen) Bruchrechnung [13.867 Bytes]
- (Versionen) Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills [13.605 Bytes]
- (Versionen) Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen [13.599 Bytes]
- (Versionen) ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development [13.587 Bytes]
- (Versionen) The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills [13.529 Bytes]
- (Versionen) Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte [13.458 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch/Publikationen [13.344 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse [13.220 Bytes]
- (Versionen) Henning Heske/Publikationen [13.165 Bytes]
- (Versionen) Christoph Ratz/Publikationen [13.100 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM [13.075 Bytes]
- (Versionen) Marcel Klinger/Publikationen [12.992 Bytes]
- (Versionen) Christoph Selter [12.596 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz/Publikationen [12.542 Bytes]
- (Versionen) Bärbel Barzel/Publikationen [12.412 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik [12.410 Bytes]
- (Versionen) Stefanie Rach [12.402 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan/Publikationen [12.312 Bytes]
- (Versionen) Andreas Schulz/Publikationen [12.198 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß/Publikationen [12.036 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 [11.931 Bytes]
- (Versionen) Simulationen im Stochastikunterricht [11.917 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan [11.750 Bytes]
- (Versionen) F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen [11.542 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Richter-Gebert/Publikationen [11.523 Bytes]
- (Versionen) Horst Struve/Publikationen [11.438 Bytes]
- (Versionen) Daniel Sommerhoff [11.210 Bytes]
- (Versionen) Birgit Pepin/Publikationen [11.202 Bytes]
- (Versionen) Lisa Hefendehl-Hebeker/Publikationen [10.920 Bytes]
- (Versionen) Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben [10.864 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 [10.706 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri/Publikationen [10.537 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz [10.533 Bytes]
- (Versionen) Arnold Kirsch [10.531 Bytes]
- (Versionen) Integrative Medienpädagogik [10.473 Bytes]
- (Versionen) Operatives Prinzip [10.454 Bytes]
- (Versionen) Alexander Schüler-Meyer [10.432 Bytes]
- (Versionen) Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen [10.340 Bytes]
- (Versionen) Andreas Schulz [10.317 Bytes]
- (Versionen) Uwe-Peter Tietze/Publikationen [10.313 Bytes]
- (Versionen) ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010 [10.306 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [10.234 Bytes]
- (Versionen) Michael Gaidoschik/Publikationen [10.233 Bytes]
- (Versionen) Stefan Götz [10.206 Bytes]
- (Versionen) Sigrid Blömeke [10.132 Bytes]
- (Versionen) Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik [9.980 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Tagungen [9.960 Bytes]
- (Versionen) Andreas Obersteiner/Publikationen [9.882 Bytes]
- (Versionen) Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres [9.811 Bytes]
- (Versionen) Christine Keitel [9.784 Bytes]
- (Versionen) Thomas Wassong/Publikationen [9.751 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn/Publikationen [9.739 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts/Publikationen [9.662 Bytes]
- (Versionen) Nils Buchholtz [9.625 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel [9.587 Bytes]
- (Versionen) Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy [9.564 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Modelle und Konzepte [9.550 Bytes]
- (Versionen) Uwe Gellert/Publikationen [9.534 Bytes]
- (Versionen) Vernetzen [9.463 Bytes]
- (Versionen) POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 [9.457 Bytes]
- (Versionen) Götz Krummheuer [9.443 Bytes]
- (Versionen) Kurvendiskussion mit CAS [9.435 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics [9.336 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken/Publikationen [9.298 Bytes]
- (Versionen) Elke Söbbeke [9.267 Bytes]
- (Versionen) Fehlerwissen [9.255 Bytes]
- (Versionen) Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen [9.239 Bytes]
- (Versionen) Rolf Biehler [9.178 Bytes]
- (Versionen) Karl Josef Fuchs [9.155 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler/Publikationen [9.128 Bytes]
- (Versionen) Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) [9.103 Bytes]
- (Versionen) Relation [9.004 Bytes]
- (Versionen) Horst Hischer [8.983 Bytes]
- (Versionen) Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I [8.972 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von 0,99999... [8.848 Bytes]
- (Versionen) Justus-Liebig-Universität Gießen [8.823 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Funktionaler Zusammenhang [8.765 Bytes]
- (Versionen) Wilfried Herget [8.715 Bytes]
- (Versionen) Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben [8.633 Bytes]
- (Versionen) Frank Schumann [8.595 Bytes]
- (Versionen) Karin Richter [8.570 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß [8.501 Bytes]
- (Versionen) Interaktivität [8.487 Bytes]
- (Versionen) Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung [8.459 Bytes]
- (Versionen) Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren [8.451 Bytes]
- (Versionen) Julia Bruns [8.443 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung [8.418 Bytes]
- (Versionen) Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung [8.387 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics [8.373 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Kaiser [8.344 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz [8.327 Bytes]
- (Versionen) Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 [8.308 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics [8.304 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics [8.281 Bytes]
- (Versionen) Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht [8.265 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Universität für Weiterbildung [8.247 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen [8.213 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen [8.148 Bytes]
- (Versionen) Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung [8.126 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth/Publikationen [8.120 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke/Publikationen [8.119 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann [8.107 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze [8.103 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn [8.048 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Raum und Form [8.043 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer/Publikationen [8.041 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung [8.004 Bytes]
- (Versionen) Mohamed El-Demerdash [7.959 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebrasysteme [7.957 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts [7.948 Bytes]
- (Versionen) Produktregel [7.929 Bytes]
- (Versionen) Günter Krauthausen [7.911 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools [7.882 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer/Publikationen [7.865 Bytes]
- (Versionen) Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik [7.864 Bytes]
- (Versionen) Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung [7.861 Bytes]
- (Versionen) Christian Dohrmann [7.825 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski/Publikationen [7.816 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber [7.797 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [7.783 Bytes]
- (Versionen) Didaktik [7.779 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben [7.763 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Zahl [7.762 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [7.734 Bytes]
- (Versionen) Quadratische Funktionen [7.725 Bytes]
- (Versionen) Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe [7.700 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen [7.688 Bytes]
- (Versionen) Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers [7.668 Bytes]
- (Versionen) DGS [7.665 Bytes]
- (Versionen) Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument [7.642 Bytes]
- (Versionen) KomMa [7.614 Bytes]
- (Versionen) Fundamentale Ideen der Angewandten Mathematik und ihre Umsetzung im Unterricht [7.599 Bytes]
- (Versionen) Pascal R. Fischer [7.571 Bytes]
- (Versionen) Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik [7.543 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische Basiskompetenzen in der Klasse 10 - Quantitative und qualitative Analysen [7.529 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik [7.470 Bytes]
- (Versionen) Anne Levin [7.468 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer [7.452 Bytes]
- (Versionen) Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware [7.437 Bytes]
- (Versionen) Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) [7.399 Bytes]
- (Versionen) Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik [7.398 Bytes]
- (Versionen) Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs [7.363 Bytes]
- (Versionen) Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie [7.349 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II [7.308 Bytes]
- (Versionen) Raja Herold-Blasius [7.289 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri [7.284 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel/Publikationen [7.278 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch [7.273 Bytes]
- (Versionen) Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht [7.266 Bytes]
- (Versionen) Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen [7.176 Bytes]
- (Versionen) Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS [7.156 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics [7.149 Bytes]
- (Versionen) Andreas Pallack [7.144 Bytes]
- (Versionen) Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen [7.113 Bytes]
- (Versionen) Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule [7.093 Bytes]
- (Versionen) Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. [7.084 Bytes]
- (Versionen) Experimentelles Denken. Theoretische und empirische Konkretisierung einer mathematischen Kompetenz [7.077 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) [7.070 Bytes]
- (Versionen) Henrike Allmendinger [7.060 Bytes]
- (Versionen) Katja Lengnink/Publikationen [7.056 Bytes]
- (Versionen) Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie [7.045 Bytes]
- (Versionen) Ursula Viet [7.036 Bytes]
- (Versionen) Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule [7.030 Bytes]
- (Versionen) HPM 2012 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12 [7.027 Bytes]
- (Versionen) Peter Bardy/Publikationen [7.024 Bytes]
- (Versionen) Roland Rink [7.006 Bytes]
- (Versionen) Statistische Untersuchungen Planen - Eine empirische Untersuchung zur Planung und Durchführung statistischer Untersuchungen von Lernenden aus 9ten und 10ten Schuljahrgängen [6.960 Bytes]
- (Versionen) Üben in der Planung des Mathematikunterrichts [6.933 Bytes]
- (Versionen) Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie [6.913 Bytes]
- (Versionen) Zahlenbereiche [6.907 Bytes]
- (Versionen) Ada Pellert [6.903 Bytes]
- (Versionen) Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen [6.889 Bytes]
- (Versionen) Elisabeth Rathgeb-Schnierer [6.885 Bytes]
- (Versionen) Dominik Leiß/Publikationen [6.873 Bytes]
- (Versionen) CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics [6.873 Bytes]
- (Versionen) Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“ [6.858 Bytes]
- (Versionen) Johanna Heitzer [6.841 Bytes]
- (Versionen) Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe [6.834 Bytes]
- (Versionen) Medienpädagogik [6.819 Bytes]
- (Versionen) Marc Bosse [6.819 Bytes]
- (Versionen) Untersuchung der Entwicklung und Implementierung von Standards und Kompetenzen im Rahmen der Neuorientierung in der Lehrerbildung an der Universität Paderborn am Beispiel des Fachs Mathematik [6.795 Bytes]
- (Versionen) Andreas Holzinger [6.772 Bytes]
- (Versionen) Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik [6.757 Bytes]
- (Versionen) ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics [6.745 Bytes]
- (Versionen) Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie [6.745 Bytes]
- (Versionen) Lisa Hefendehl-Hebeker [6.741 Bytes]
- (Versionen) Doktorandenkolloquien der GDM [6.730 Bytes]
- (Versionen) Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation [6.725 Bytes]
- (Versionen) Siegfried Schwehr [6.722 Bytes]
- (Versionen) Andreas Kittel/Publikationen [6.718 Bytes]
- (Versionen) Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 [6.706 Bytes]
- (Versionen) Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze [6.705 Bytes]
- (Versionen) Werner Blum [6.698 Bytes]
- (Versionen) Thomas Wassong [6.631 Bytes]
- (Versionen) Ana Kuzle [6.624 Bytes]
- (Versionen) Eberhard Lehmann [6.624 Bytes]
- (Versionen) Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe [6.590 Bytes]
- (Versionen) EMF 2012 - Espace Mathématique Francophone [6.550 Bytes]
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)