Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 251 bis 750 angezeigt.

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Rechenrahmen ‎[922 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg ‎[927 Bytes]
  3. (Versionen) ‎YERME ‎[929 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik ‎[938 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Cinderella ‎[940 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Friedrich Zech ‎[948 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Taschenrechner ‎[950 Bytes]
  8. (Versionen) ‎International Mathematical Union (IMU) ‎[963 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1 ‎[973 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Arbeitskreis Grundschule ‎[982 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Lernumgebungen ‎[985 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Lena Frenken ‎[991 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Hessisches Landesinstitut für Pädagogik ‎[995 Bytes]
  14. (Versionen) ‎HTML Arbeitsblatt ‎[996 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt) ‎[1.008 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Das Schätzen von Größen in der Grundschule (Promotionsprojekt) ‎[1.024 Bytes]
  17. (Versionen) ‎CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.026 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Mansoura University ‎[1.029 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) ‎[1.031 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Christoph Selter/Publikationen ‎[1.039 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) ‎[1.041 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Berlin ‎[1.044 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Norbert Noster ‎[1.047 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Zuordnung ‎[1.050 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Zürich ‎[1.057 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Wissenschaftspropädeutik im Kontext vom Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe. (Promotionsprojekt) ‎[1.057 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) ‎[1.063 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Mathematik im Unterricht ‎[1.072 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe ‎[1.073 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe ‎[1.079 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Leopold-Franzens-Universität Innsbruck ‎[1.082 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt) ‎[1.090 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt) ‎[1.096 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) ‎[1.098 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Hundertertafel ‎[1.103 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Güstrow ‎[1.103 Bytes]
  37. (Versionen) ‎The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills ‎[1.109 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Realistic Mathematics Education ‎[1.112 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Euklid DynaGeo ‎[1.119 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Heuristik ‎[1.122 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Beiträge zum Mathematikunterricht ‎[1.147 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Technische Universität Chemnitz ‎[1.147 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren ‎[1.155 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren ‎[1.166 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen ‎[1.166 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) ‎[1.170 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Merve Kaya ‎[1.173 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Robust Construction ‎[1.184 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) ‎[1.185 Bytes]
  50. (Versionen) ‎VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.202 Bytes]
  51. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd ‎[1.206 Bytes]
  52. (Versionen) ‎Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule ‎[1.212 Bytes]
  53. (Versionen) ‎ICMI ‎[1.215 Bytes]
  54. (Versionen) ‎VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht ‎[1.215 Bytes]
  55. (Versionen) ‎Wilfried Herget/Publikationen ‎[1.219 Bytes]
  56. (Versionen) ‎KPH Wien ‎[1.222 Bytes]
  57. (Versionen) ‎Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 ‎[1.223 Bytes]
  58. (Versionen) ‎Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving ‎[1.238 Bytes]
  59. (Versionen) ‎Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten ‎[1.243 Bytes]
  60. (Versionen) ‎ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics ‎[1.246 Bytes]
  61. (Versionen) ‎Karina Höveler/Publikationen ‎[1.248 Bytes]
  62. (Versionen) ‎Vom Satz zum Begriff ‎[1.253 Bytes]
  63. (Versionen) ‎Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale ‎[1.258 Bytes]
  64. (Versionen) ‎ERME ‎[1.262 Bytes]
  65. (Versionen) ‎Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) ‎[1.277 Bytes]
  66. (Versionen) ‎Kirstin Erath/Publikationen ‎[1.279 Bytes]
  67. (Versionen) ‎COACTIV ‎[1.280 Bytes]
  68. (Versionen) ‎ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  69. (Versionen) ‎ICHME 5 - Fifth International Conference on the History of Mathematics Education ‎[1.283 Bytes]
  70. (Versionen) ‎Freie Universität Bozen ‎[1.284 Bytes]
  71. (Versionen) ‎Thomas Lüthje/Publikationen ‎[1.287 Bytes]
  72. (Versionen) ‎Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe ‎[1.288 Bytes]
  73. (Versionen) ‎KSME 44 - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education ‎[1.292 Bytes]
  74. (Versionen) ‎Martina Humbach ‎[1.295 Bytes]
  75. (Versionen) ‎Liste ehemaliger Vorstandsmitglieder der GDM ‎[1.295 Bytes]
  76. (Versionen) ‎Juliane Leuders/Publikationen ‎[1.301 Bytes]
  77. (Versionen) ‎Martin Guggisberg/Publikationen ‎[1.303 Bytes]
  78. (Versionen) ‎Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen ‎[1.303 Bytes]
  79. (Versionen) ‎Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten ‎[1.304 Bytes]
  80. (Versionen) ‎PISA ‎[1.305 Bytes]
  81. (Versionen) ‎CoSMEd 2017 - Seventh International Conference on Science and Mathematics Education ‎[1.305 Bytes]
  82. (Versionen) ‎ILTB 2018 - 11. Informatiklehrertag Bayern (ILTB) ‎[1.305 Bytes]
  83. (Versionen) ‎Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung ‎[1.307 Bytes]
  84. (Versionen) ‎Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) ‎[1.307 Bytes]
  85. (Versionen) ‎Wilhelm Schipper ‎[1.307 Bytes]
  86. (Versionen) ‎Überschlagsrechnen in der Grundschule ‎[1.307 Bytes]
  87. (Versionen) ‎Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel ‎[1.308 Bytes]
  88. (Versionen) ‎Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion ‎[1.309 Bytes]
  89. (Versionen) ‎CIAEM 15 - Inter-American Conference on Mathematics Education ‎[1.309 Bytes]
  90. (Versionen) ‎Geometria ‎[1.311 Bytes]
  91. (Versionen) ‎Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl ‎[1.312 Bytes]
  92. (Versionen) ‎Routen zum Begriff der linearen Funktion ‎[1.312 Bytes]
  93. (Versionen) ‎Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ‎[1.312 Bytes]
  94. (Versionen) ‎Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster ‎[1.313 Bytes]
  95. (Versionen) ‎MINT-Tagung 2017 ‎[1.314 Bytes]
  96. (Versionen) ‎CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I ‎[1.316 Bytes]
  97. (Versionen) ‎Hochschule Esslingen ‎[1.316 Bytes]
  98. (Versionen) ‎Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht ‎[1.316 Bytes]
  99. (Versionen) ‎CME 2018 - Contemporary Mathematics Education ‎[1.319 Bytes]
  100. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding ‎[1.322 Bytes]
  101. (Versionen) ‎YERME Day 2017 ‎[1.322 Bytes]
  102. (Versionen) ‎Christine Knipping ‎[1.324 Bytes]
  103. (Versionen) ‎Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung ‎[1.324 Bytes]
  104. (Versionen) ‎Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathe­matischer Textaufgaben ‎[1.325 Bytes]
  105. (Versionen) ‎Flexibler Umgang mit Brüchen ‎[1.326 Bytes]
  106. (Versionen) ‎Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben ‎[1.327 Bytes]
  107. (Versionen) ‎Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen ‎[1.330 Bytes]
  108. (Versionen) ‎Gleichwertigkeit von Termen ‎[1.331 Bytes]
  109. (Versionen) ‎Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern ‎[1.332 Bytes]
  110. (Versionen) ‎Anforderungsniveau ‎[1.337 Bytes]
  111. (Versionen) ‎Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik ‎[1.340 Bytes]
  112. (Versionen) ‎MNU-Bundeskongress 2018 ‎[1.341 Bytes]
  113. (Versionen) ‎Muster und Variabilität erkunden ‎[1.344 Bytes]
  114. (Versionen) ‎Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) ‎[1.350 Bytes]
  115. (Versionen) ‎ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 ‎[1.351 Bytes]
  116. (Versionen) ‎Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling ‎[1.357 Bytes]
  117. (Versionen) ‎Automatisches Assessment ‎[1.359 Bytes]
  118. (Versionen) ‎ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education ‎[1.361 Bytes]
  119. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss ‎[1.362 Bytes]
  120. (Versionen) ‎Petra Scherer/Publikationen ‎[1.363 Bytes]
  121. (Versionen) ‎ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics ‎[1.365 Bytes]
  122. (Versionen) ‎ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 ‎[1.367 Bytes]
  123. (Versionen) ‎MINT-Kolleg-Tagung 2018 ‎[1.369 Bytes]
  124. (Versionen) ‎Christian Spannagel ‎[1.373 Bytes]
  125. (Versionen) ‎Birte Pöhler ‎[1.375 Bytes]
  126. (Versionen) ‎MINT-Grundschullehrer/innen Tag ‎[1.376 Bytes]
  127. (Versionen) ‎MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht ‎[1.380 Bytes]
  128. (Versionen) ‎Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 ‎[1.382 Bytes]
  129. (Versionen) ‎ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.382 Bytes]
  130. (Versionen) ‎ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.384 Bytes]
  131. (Versionen) ‎CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.386 Bytes]
  132. (Versionen) ‎Karlsruher Institut für Technologie ‎[1.387 Bytes]
  133. (Versionen) ‎ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.387 Bytes]
  134. (Versionen) ‎Leibniz Universität Hannover ‎[1.388 Bytes]
  135. (Versionen) ‎Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen ‎[1.389 Bytes]
  136. (Versionen) ‎OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education ‎[1.389 Bytes]
  137. (Versionen) ‎Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung ‎[1.390 Bytes]
  138. (Versionen) ‎PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.390 Bytes]
  139. (Versionen) ‎Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots ‎[1.402 Bytes]
  140. (Versionen) ‎Johannes Kepler Universität Linz ‎[1.403 Bytes]
  141. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Ludwigsburg ‎[1.407 Bytes]
  142. (Versionen) ‎Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion ‎[1.410 Bytes]
  143. (Versionen) ‎Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR ‎[1.411 Bytes]
  144. (Versionen) ‎Tobias Rolfes ‎[1.415 Bytes]
  145. (Versionen) ‎MES 10 - International Mathematics Education and Society Conference 2019 ‎[1.415 Bytes]
  146. (Versionen) ‎DMV-Jahrestagung 2019 ‎[1.417 Bytes]
  147. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren Schulabschluss ‎[1.419 Bytes]
  148. (Versionen) ‎Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) ‎[1.422 Bytes]
  149. (Versionen) ‎Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht ‎[1.424 Bytes]
  150. (Versionen) ‎MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ‎[1.428 Bytes]
  151. (Versionen) ‎PIKAS-Bundestagung 2018 ‎[1.429 Bytes]
  152. (Versionen) ‎Thomas Krohn ‎[1.440 Bytes]
  153. (Versionen) ‎Simone Jablonski ‎[1.440 Bytes]
  154. (Versionen) ‎ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language ‎[1.444 Bytes]
  155. (Versionen) ‎Julius-Maximilians-Universität Würzburg ‎[1.454 Bytes]
  156. (Versionen) ‎SAARMSTE 2018 - 26th Conference of the Southern African Association for Research in Mathematics, Science and Technology Education ‎[1.455 Bytes]
  157. (Versionen) ‎Felix Lensing ‎[1.457 Bytes]
  158. (Versionen) ‎Darstellungsarten von Funktionen ‎[1.458 Bytes]
  159. (Versionen) ‎Siegfried Grosser ‎[1.458 Bytes]
  160. (Versionen) ‎Open Discovery Space ‎[1.459 Bytes]
  161. (Versionen) ‎Pauline Linke ‎[1.460 Bytes]
  162. (Versionen) ‎Siegbert Schmidt ‎[1.462 Bytes]
  163. (Versionen) ‎Kirstin Erath ‎[1.466 Bytes]
  164. (Versionen) ‎Christiane Benz/Publikationen ‎[1.466 Bytes]
  165. (Versionen) ‎Roland Rink/Publikationen ‎[1.468 Bytes]
  166. (Versionen) ‎ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education ‎[1.468 Bytes]
  167. (Versionen) ‎PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.471 Bytes]
  168. (Versionen) ‎Mathematik besser verstehen ‎[1.476 Bytes]
  169. (Versionen) ‎Universität Freiburg ‎[1.484 Bytes]
  170. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2001 ‎[1.486 Bytes]
  171. (Versionen) ‎Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung ‎[1.486 Bytes]
  172. (Versionen) ‎Universität Stuttgart ‎[1.487 Bytes]
  173. (Versionen) ‎Daniel Thurm ‎[1.488 Bytes]
  174. (Versionen) ‎Julia Bruns/Publikationen ‎[1.496 Bytes]
  175. (Versionen) ‎ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science ‎[1.501 Bytes]
  176. (Versionen) ‎EMF 2018 - Espace Mathématique Francophone ‎[1.501 Bytes]
  177. (Versionen) ‎Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ‎[1.502 Bytes]
  178. (Versionen) ‎MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen ‎[1.515 Bytes]
  179. (Versionen) ‎Arbeitskreis Stochastik ‎[1.517 Bytes]
  180. (Versionen) ‎PME 45 ‎[1.520 Bytes]
  181. (Versionen) ‎CERME 12 ‎[1.520 Bytes]
  182. (Versionen) ‎Silvia Schöneburg-Lehnert ‎[1.528 Bytes]
  183. (Versionen) ‎ETH Zürich ‎[1.528 Bytes]
  184. (Versionen) ‎Funktionsgleichung ‎[1.529 Bytes]
  185. (Versionen) ‎Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen ‎[1.541 Bytes]
  186. (Versionen) ‎Universität Hildesheim ‎[1.547 Bytes]
  187. (Versionen) ‎CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.548 Bytes]
  188. (Versionen) ‎ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics ‎[1.548 Bytes]
  189. (Versionen) ‎Peter Kop ‎[1.549 Bytes]
  190. (Versionen) ‎Peter Baptist ‎[1.556 Bytes]
  191. (Versionen) ‎Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht ‎[1.556 Bytes]
  192. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife ‎[1.562 Bytes]
  193. (Versionen) ‎Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse ‎[1.562 Bytes]
  194. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule ‎[1.567 Bytes]
  195. (Versionen) ‎Funktionsmaschine ‎[1.577 Bytes]
  196. (Versionen) ‎Nina Sturm ‎[1.585 Bytes]
  197. (Versionen) ‎IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung ‎[1.589 Bytes]
  198. (Versionen) ‎Technische Hochschule Köln ‎[1.592 Bytes]
  199. (Versionen) ‎KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität ‎[1.594 Bytes]
  200. (Versionen) ‎Mathematik 5-10 ‎[1.602 Bytes]
  201. (Versionen) ‎Julia Ollesch ‎[1.604 Bytes]
  202. (Versionen) ‎Mit Mathematik fit für die Berufsausbildung – Ein Förderprojekt für die Hauptschule (Promotionsprojekt) ‎[1.605 Bytes]
  203. (Versionen) ‎Technische Universität Wien ‎[1.616 Bytes]
  204. (Versionen) ‎Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 ‎[1.619 Bytes]
  205. (Versionen) ‎Mathematikum ‎[1.623 Bytes]
  206. (Versionen) ‎Anke Wagner ‎[1.623 Bytes]
  207. (Versionen) ‎Albrecht Beutelspacher ‎[1.630 Bytes]
  208. (Versionen) ‎Wilhelm Schipper/Publikationen ‎[1.631 Bytes]
  209. (Versionen) ‎Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik ‎[1.631 Bytes]
  210. (Versionen) ‎Technische Universität Berlin ‎[1.632 Bytes]
  211. (Versionen) ‎HPM 2016 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME 13 ‎[1.646 Bytes]
  212. (Versionen) ‎Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Bonn ‎[1.651 Bytes]
  213. (Versionen) ‎GEBF-Jahrestagung 2018 ‎[1.655 Bytes]
  214. (Versionen) ‎Funktionsbeschreibung ‎[1.666 Bytes]
  215. (Versionen) ‎Descending process ‎[1.667 Bytes]
  216. (Versionen) ‎GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ‎[1.670 Bytes]
  217. (Versionen) ‎Junglehrer-Tagung 2018 in Jena ‎[1.674 Bytes]
  218. (Versionen) ‎Instrumental Orchestration ‎[1.678 Bytes]
  219. (Versionen) ‎Mathematics Education and Society (MES) ‎[1.686 Bytes]
  220. (Versionen) ‎Michael Sauer ‎[1.688 Bytes]
  221. (Versionen) ‎Universität Trier ‎[1.688 Bytes]
  222. (Versionen) ‎Funktion: viele Gesichter ‎[1.700 Bytes]
  223. (Versionen) ‎Ulrich Schwätzer ‎[1.701 Bytes]
  224. (Versionen) ‎Natascha Albersmann/Publikationen ‎[1.702 Bytes]
  225. (Versionen) ‎Friedrich-Schiller-Universität Jena ‎[1.704 Bytes]
  226. (Versionen) ‎Mona Gerve ‎[1.711 Bytes]
  227. (Versionen) ‎Soft Construction ‎[1.723 Bytes]
  228. (Versionen) ‎Jessica Kunsteller ‎[1.723 Bytes]
  229. (Versionen) ‎Beate Curdes ‎[1.725 Bytes]
  230. (Versionen) ‎International Group for Mathematical Creativity and Giftedness ‎[1.729 Bytes]
  231. (Versionen) ‎ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project ‎[1.734 Bytes]
  232. (Versionen) ‎GAMM-Jahrestagung 2018 ‎[1.734 Bytes]
  233. (Versionen) ‎Heuristische Strategien ‎[1.735 Bytes]
  234. (Versionen) ‎Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen ‎[1.742 Bytes]
  235. (Versionen) ‎Brigitte Makl-Freund ‎[1.743 Bytes]
  236. (Versionen) ‎Association of Teachers of Mathematics ‎[1.744 Bytes]
  237. (Versionen) ‎Franziska Peters ‎[1.745 Bytes]
  238. (Versionen) ‎Katrin Lindenpütz ‎[1.748 Bytes]
  239. (Versionen) ‎Trichtermuster ‎[1.749 Bytes]
  240. (Versionen) ‎GDM Nachwuchskonferenz 2017 ‎[1.751 Bytes]
  241. (Versionen) ‎KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen ‎[1.752 Bytes]
  242. (Versionen) ‎Medialitätsbewusstsein ‎[1.757 Bytes]
  243. (Versionen) ‎ICTMA 18 - 18th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.761 Bytes]
  244. (Versionen) ‎Karl-Franzens-Universität Graz ‎[1.762 Bytes]
  245. (Versionen) ‎Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen ‎[1.763 Bytes]
  246. (Versionen) ‎Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr ‎[1.769 Bytes]
  247. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2020 ‎[1.771 Bytes]
  248. (Versionen) ‎ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education ‎[1.782 Bytes]
  249. (Versionen) ‎Mathematik-Kommission Übergang Schule-Hochschule von DMV, GDM und MNU ‎[1.783 Bytes]
  250. (Versionen) ‎Universität Siegen ‎[1.787 Bytes]
  251. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Einstellung von Schülern zu Anforderungen im Mathematikunterricht ‎[1.792 Bytes]
  252. (Versionen) ‎Leuphana Universität Lüneburg ‎[1.799 Bytes]
  253. (Versionen) ‎EPISTEME 7 - 7th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education ‎[1.800 Bytes]
  254. (Versionen) ‎Birte Specht/Publikationen ‎[1.806 Bytes]
  255. (Versionen) ‎Ruth Bebernik ‎[1.813 Bytes]
  256. (Versionen) ‎Sebastian Olschak ‎[1.821 Bytes]
  257. (Versionen) ‎Nils Buchholtz/Publikationen ‎[1.821 Bytes]
  258. (Versionen) ‎Stefan Pohlkamp ‎[1.824 Bytes]
  259. (Versionen) ‎Jan Schumacher ‎[1.829 Bytes]
  260. (Versionen) ‎U.S. - Finland Workshop on Mathematics Education ‎[1.840 Bytes]
  261. (Versionen) ‎ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics ‎[1.841 Bytes]
  262. (Versionen) ‎Technische Universität Graz ‎[1.843 Bytes]
  263. (Versionen) ‎ISTRON-Tagung 2017 ‎[1.843 Bytes]
  264. (Versionen) ‎Friedrich Ludwig Gottlob Frege ‎[1.845 Bytes]
  265. (Versionen) ‎Rückwärtsrechnen ‎[1.847 Bytes]
  266. (Versionen) ‎Mathe inklusiv mit PIKAS - Tagung 2018 ‎[1.850 Bytes]
  267. (Versionen) ‎Andreas Meier ‎[1.852 Bytes]
  268. (Versionen) ‎ISMEDC 10 - 10th International Conference on Science and Mathematics Education in Developing Countries ‎[1.852 Bytes]
  269. (Versionen) ‎Diagnose des algebraischen Denkens von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Oberstufe (Promotionsprojekt) ‎[1.854 Bytes]
  270. (Versionen) ‎Ilse Wiese ‎[1.855 Bytes]
  271. (Versionen) ‎ZKSB 2017 - ZEIT-Konferenz Schule & Bildung: Alles digital?! - Wie guter MINT-Unterricht gelingen kann ‎[1.856 Bytes]
  272. (Versionen) ‎Lena Florian ‎[1.856 Bytes]
  273. (Versionen) ‎Stefan Grigutsch ‎[1.861 Bytes]
  274. (Versionen) ‎Vorstellungen von Studierenden zum Wesen der Mathematikdidaktik (Promotionsprojekt) ‎[1.865 Bytes]
  275. (Versionen) ‎Dieter Rüthing ‎[1.869 Bytes]
  276. (Versionen) ‎International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.872 Bytes]
  277. (Versionen) ‎Antje Hoffmann ‎[1.873 Bytes]
  278. (Versionen) ‎Peter Mahns ‎[1.875 Bytes]
  279. (Versionen) ‎Inga Gebel ‎[1.875 Bytes]
  280. (Versionen) ‎Das Gewichtsverständnis von Grundschulkindern ‎[1.877 Bytes]
  281. (Versionen) ‎Thomas Borys ‎[1.882 Bytes]
  282. (Versionen) ‎Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ‎[1.882 Bytes]
  283. (Versionen) ‎Hanse-Kolloquium 2018 ‎[1.882 Bytes]
  284. (Versionen) ‎Dagmar Bönig/Publikationen ‎[1.883 Bytes]
  285. (Versionen) ‎Henrik Ossadnik ‎[1.885 Bytes]
  286. (Versionen) ‎Colette Laborde ‎[1.887 Bytes]
  287. (Versionen) ‎Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) ‎[1.889 Bytes]
  288. (Versionen) ‎Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" ‎[1.892 Bytes]
  289. (Versionen) ‎Martin Epkenhans ‎[1.892 Bytes]
  290. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule St. Gallen ‎[1.894 Bytes]
  291. (Versionen) ‎Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik ‎[1.895 Bytes]
  292. (Versionen) ‎Thomas Janik ‎[1.897 Bytes]
  293. (Versionen) ‎Horst Steibl/Publikationen ‎[1.899 Bytes]
  294. (Versionen) ‎Philipp Ullmann ‎[1.904 Bytes]
  295. (Versionen) ‎Universität Basel ‎[1.912 Bytes]
  296. (Versionen) ‎Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion ‎[1.912 Bytes]
  297. (Versionen) ‎Maike Abshagen ‎[1.912 Bytes]
  298. (Versionen) ‎Archimedes Geo3D ‎[1.916 Bytes]
  299. (Versionen) ‎Günter Hanisch ‎[1.916 Bytes]
  300. (Versionen) ‎Technische Universität Kaiserslautern ‎[1.919 Bytes]
  301. (Versionen) ‎Michael Otte ‎[1.921 Bytes]
  302. (Versionen) ‎Philipps-Universität Marburg ‎[1.925 Bytes]
  303. (Versionen) ‎Manfred Leppig ‎[1.925 Bytes]
  304. (Versionen) ‎ICMELS 2018 - 20th International Conference on Mathematics Education and Learning Sciences ‎[1.925 Bytes]
  305. (Versionen) ‎Wolfgang Schlöglmann ‎[1.926 Bytes]
  306. (Versionen) ‎Ulrike Siebert ‎[1.929 Bytes]
  307. (Versionen) ‎MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness ‎[1.930 Bytes]
  308. (Versionen) ‎Martin Reinold ‎[1.931 Bytes]
  309. (Versionen) ‎Wieland Wilzek ‎[1.932 Bytes]
  310. (Versionen) ‎Touchbasierte Lernumgebung für Homotopien (Promotionsprojekt) ‎[1.934 Bytes]
  311. (Versionen) ‎Silke Thies ‎[1.935 Bytes]
  312. (Versionen) ‎Claudia Neuburg ‎[1.936 Bytes]
  313. (Versionen) ‎Andreas Kaun ‎[1.942 Bytes]
  314. (Versionen) ‎Kirsten Heckmann ‎[1.943 Bytes]
  315. (Versionen) ‎Norbert Knoche ‎[1.943 Bytes]
  316. (Versionen) ‎Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten ‎[1.943 Bytes]
  317. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1978 ‎[1.945 Bytes]
  318. (Versionen) ‎Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ‎[1.946 Bytes]
  319. (Versionen) ‎Michèle Artigue ‎[1.946 Bytes]
  320. (Versionen) ‎Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen ‎[1.949 Bytes]
  321. (Versionen) ‎Hajo Knoch ‎[1.950 Bytes]
  322. (Versionen) ‎Moritz Walz ‎[1.951 Bytes]
  323. (Versionen) ‎HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern ‎[1.956 Bytes]
  324. (Versionen) ‎Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium ‎[1.956 Bytes]
  325. (Versionen) ‎Ascending process ‎[1.957 Bytes]
  326. (Versionen) ‎MNU PRIMAR ‎[1.958 Bytes]
  327. (Versionen) ‎Brigitte Lutz-Westphal/Publikationen ‎[1.963 Bytes]
  328. (Versionen) ‎Mona-Lisa Maisano ‎[1.964 Bytes]
  329. (Versionen) ‎Emad Sh. M. Sefien ‎[1.967 Bytes]
  330. (Versionen) ‎Timo Flückiger ‎[1.967 Bytes]
  331. (Versionen) ‎Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche ‎[1.969 Bytes]
  332. (Versionen) ‎Britta Berndtsen ‎[1.970 Bytes]
  333. (Versionen) ‎Kultusministerkonferenz ‎[1.970 Bytes]
  334. (Versionen) ‎Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie ‎[1.970 Bytes]
  335. (Versionen) ‎Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) ‎[1.970 Bytes]
  336. (Versionen) ‎BLK-Modellversuch SelMa ‎[1.972 Bytes]
  337. (Versionen) ‎Universität Zürich ‎[1.972 Bytes]
  338. (Versionen) ‎Volker Hole ‎[1.976 Bytes]
  339. (Versionen) ‎Sabrina Scheffler ‎[1.978 Bytes]
  340. (Versionen) ‎Sylvia Reiners ‎[1.979 Bytes]
  341. (Versionen) ‎Bishop's Six Universal Activities ‎[1.981 Bytes]
  342. (Versionen) ‎Schallmaier ‎[1.981 Bytes]
  343. (Versionen) ‎ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education ‎[1.982 Bytes]
  344. (Versionen) ‎SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education ‎[1.983 Bytes]
  345. (Versionen) ‎Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht ‎[1.983 Bytes]
  346. (Versionen) ‎Detlev Leutner/Publikationen ‎[1.988 Bytes]
  347. (Versionen) ‎David Schwarzkopf ‎[1.989 Bytes]
  348. (Versionen) ‎Evelyn Stepancik ‎[1.993 Bytes]
  349. (Versionen) ‎Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics ‎[1.993 Bytes]
  350. (Versionen) ‎Universität Ulm ‎[1.994 Bytes]
  351. (Versionen) ‎YESS 9 - Ninth YERME Summer School ‎[1.994 Bytes]
  352. (Versionen) ‎Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart ‎[1.995 Bytes]
  353. (Versionen) ‎Das Pentatop - didaktische Mathematik ‎[1.997 Bytes]
  354. (Versionen) ‎Kathrin Spies ‎[1.998 Bytes]
  355. (Versionen) ‎Sabrina Heiderich ‎[1.999 Bytes]
  356. (Versionen) ‎Universität Passau ‎[2.000 Bytes]
  357. (Versionen) ‎Heinrich Kempinsky ‎[2.001 Bytes]
  358. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1970 ‎[2.001 Bytes]
  359. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1971 ‎[2.003 Bytes]
  360. (Versionen) ‎ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education ‎[2.003 Bytes]
  361. (Versionen) ‎Universität Bremen ‎[2.004 Bytes]
  362. (Versionen) ‎Claudia Lack ‎[2.005 Bytes]
  363. (Versionen) ‎Kommunikation im Mathematikunterricht ‎[2.005 Bytes]
  364. (Versionen) ‎EARCOME 8 - 8th ICMI-East Asia Regional Conference on Mathematics Education ‎[2.006 Bytes]
  365. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1969 ‎[2.007 Bytes]
  366. (Versionen) ‎Technische Universität Dortmund ‎[2.008 Bytes]
  367. (Versionen) ‎Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ‎[2.008 Bytes]
  368. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1972 ‎[2.009 Bytes]
  369. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1974 ‎[2.009 Bytes]
  370. (Versionen) ‎Iris Ostermann ‎[2.010 Bytes]
  371. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1977 ‎[2.012 Bytes]
  372. (Versionen) ‎Heinrich Bauersfeld ‎[2.013 Bytes]
  373. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1968 ‎[2.014 Bytes]
  374. (Versionen) ‎Alfred Dietz ‎[2.014 Bytes]
  375. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1975 ‎[2.016 Bytes]
  376. (Versionen) ‎Eva Katharina Treiber ‎[2.016 Bytes]
  377. (Versionen) ‎Cornelia Plunger ‎[2.017 Bytes]
  378. (Versionen) ‎Bruno Buchberger ‎[2.017 Bytes]
  379. (Versionen) ‎Sven Schüler ‎[2.019 Bytes]
  380. (Versionen) ‎Barbara Riehs ‎[2.019 Bytes]
  381. (Versionen) ‎Christian Stellfeldt ‎[2.020 Bytes]
  382. (Versionen) ‎Vorbereitung Beiträge ‎[2.021 Bytes]
  383. (Versionen) ‎Martin Winter ‎[2.021 Bytes]
  384. (Versionen) ‎MAVI27 - The 27th Conference of Math­em­at­ical Views ‎[2.021 Bytes]
  385. (Versionen) ‎Alexander Karney ‎[2.023 Bytes]
  386. (Versionen) ‎Musterseite ‎[2.025 Bytes]
  387. (Versionen) ‎Evelyn Komorek ‎[2.026 Bytes]
  388. (Versionen) ‎Untersuchungen zur lebensverbundenen Gestaltung des Mathematikunterrichts der Klasse 3: dargestellt am Beispiel ausgewählter Stoffeinheiten ‎[2.028 Bytes]
  389. (Versionen) ‎Learning Strategies in Engineering Mathematics - Conceptualisation, Development, and Evaluation of MP^2-Mathe/Plus ‎[2.028 Bytes]
  390. (Versionen) ‎Hans Kratz ‎[2.031 Bytes]
  391. (Versionen) ‎Gaby Heintz ‎[2.032 Bytes]
  392. (Versionen) ‎Ulrike Limke ‎[2.033 Bytes]
  393. (Versionen) ‎Julian Krumsdorf ‎[2.034 Bytes]
  394. (Versionen) ‎EARCOME 6 - The Sixth East Asia Regional Conference on Mathematics Education ‎[2.035 Bytes]
  395. (Versionen) ‎Andrea Schmitz ‎[2.035 Bytes]
  396. (Versionen) ‎Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag ‎[2.035 Bytes]
  397. (Versionen) ‎Günter Seebach ‎[2.036 Bytes]
  398. (Versionen) ‎Renate Diehl ‎[2.037 Bytes]
  399. (Versionen) ‎Mathilde Griep ‎[2.037 Bytes]
  400. (Versionen) ‎Claudia Ostermann ‎[2.038 Bytes]
  401. (Versionen) ‎Mareike Kunter ‎[2.038 Bytes]
  402. (Versionen) ‎Handlungsnahe Erfassung fachdidaktischer Kompetenz von Grundschullehrkräften (Promotionsprojekt) ‎[2.038 Bytes]
  403. (Versionen) ‎Antonius Warmeling ‎[2.039 Bytes]
  404. (Versionen) ‎Eva-Maria Kabisch ‎[2.040 Bytes]
  405. (Versionen) ‎Karlheinz Schaedler ‎[2.040 Bytes]
  406. (Versionen) ‎Wilfried Dutkowski ‎[2.042 Bytes]
  407. (Versionen) ‎Nina Friedrich ‎[2.043 Bytes]
  408. (Versionen) ‎Sebastian Fricke ‎[2.045 Bytes]
  409. (Versionen) ‎Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung ‎[2.045 Bytes]
  410. (Versionen) ‎Jens Weitendorf ‎[2.051 Bytes]
  411. (Versionen) ‎Katharina Mros ‎[2.052 Bytes]
  412. (Versionen) ‎Myriam Burtscher ‎[2.054 Bytes]
  413. (Versionen) ‎Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 ‎[2.057 Bytes]
  414. (Versionen) ‎Johanna Rellensmann ‎[2.057 Bytes]
  415. (Versionen) ‎Angela Schmitz ‎[2.059 Bytes]
  416. (Versionen) ‎ICMEFP 15 - 15th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project ‎[2.061 Bytes]
  417. (Versionen) ‎Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen ‎[2.061 Bytes]
  418. (Versionen) ‎Universität Paderborn ‎[2.061 Bytes]
  419. (Versionen) ‎Markus Vogel ‎[2.062 Bytes]
  420. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2019 ‎[2.062 Bytes]
  421. (Versionen) ‎Matthias Quendt ‎[2.064 Bytes]
  422. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2021 ‎[2.064 Bytes]
  423. (Versionen) ‎Tobias Kuhls ‎[2.065 Bytes]
  424. (Versionen) ‎Thorsten Meyfarth ‎[2.066 Bytes]
  425. (Versionen) ‎DZLM-Jahrestagung 2018 ‎[2.066 Bytes]
  426. (Versionen) ‎Judith Blomberg ‎[2.069 Bytes]
  427. (Versionen) ‎Michael Casper ‎[2.070 Bytes]
  428. (Versionen) ‎Julia Berlin ‎[2.070 Bytes]
  429. (Versionen) ‎Peter Klöpping ‎[2.070 Bytes]
  430. (Versionen) ‎Theresa Häusler ‎[2.074 Bytes]
  431. (Versionen) ‎Goethe-Universität Frankfurt am Main ‎[2.075 Bytes]
  432. (Versionen) ‎Xenia-Rosemarie Reit ‎[2.075 Bytes]
  433. (Versionen) ‎Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts ‎[2.076 Bytes]
  434. (Versionen) ‎Summerschools der GDM ‎[2.077 Bytes]
  435. (Versionen) ‎Adrian Schlotterer ‎[2.077 Bytes]
  436. (Versionen) ‎Anne Hilgers ‎[2.078 Bytes]
  437. (Versionen) ‎Gerd Möller ‎[2.078 Bytes]
  438. (Versionen) ‎Julia Reibold ‎[2.078 Bytes]
  439. (Versionen) ‎Daniel Herding ‎[2.080 Bytes]
  440. (Versionen) ‎DIMAVI26 - The 26th Conference of Math­em­at­ical Views (digital) ‎[2.080 Bytes]
  441. (Versionen) ‎MAVI24 - The 24th In­ter­na­tional Conference of Math­em­at­ical Views ‎[2.082 Bytes]
  442. (Versionen) ‎Annette Dellinger ‎[2.083 Bytes]
  443. (Versionen) ‎Zählen-Zahlbegriff-Rechnen. Theoretische Grundlagen und eine empirische Untersuchung zum mathematischen Erstunterricht an Sonderklassen ‎[2.087 Bytes]
  444. (Versionen) ‎ISMETCCD - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development ‎[2.095 Bytes]
  445. (Versionen) ‎Thilo Steinkrauß ‎[2.096 Bytes]
  446. (Versionen) ‎Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1 ‎[2.101 Bytes]
  447. (Versionen) ‎Frank Reinhold ‎[2.101 Bytes]
  448. (Versionen) ‎Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen ‎[2.104 Bytes]
  449. (Versionen) ‎Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" ‎[2.107 Bytes]
  450. (Versionen) ‎Bildungsstandards Mathematik ‎[2.110 Bytes]
  451. (Versionen) ‎Junglehrer-Tagung 2018 in Berlin ‎[2.110 Bytes]
  452. (Versionen) ‎Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) ‎[2.110 Bytes]
  453. (Versionen) ‎Reinhard Woschek ‎[2.111 Bytes]
  454. (Versionen) ‎Dieter Wickmann ‎[2.111 Bytes]
  455. (Versionen) ‎MERGA 40 - 40th Conference of the Mathematics Education Research Group of Australasia ‎[2.112 Bytes]
  456. (Versionen) ‎Einfluss der Dauer von Problemlösephasen und des Auftretens von Heurismen auf den Problemlöseerfolg (Promotionsprojekt) ‎[2.113 Bytes]
  457. (Versionen) ‎Birgit Griese ‎[2.114 Bytes]
  458. (Versionen) ‎Stephan Rosebrock ‎[2.116 Bytes]
  459. (Versionen) ‎GEBF-Jahrestagung 2016 ‎[2.119 Bytes]
  460. (Versionen) ‎Nicole Wellensiek ‎[2.122 Bytes]
  461. (Versionen) ‎Elke Binner/Publikationen ‎[2.124 Bytes]
  462. (Versionen) ‎Herbert Folz ‎[2.125 Bytes]
  463. (Versionen) ‎Werner Renz ‎[2.126 Bytes]
  464. (Versionen) ‎Marc Zimmermann ‎[2.128 Bytes]
  465. (Versionen) ‎Holger Thymian ‎[2.128 Bytes]
  466. (Versionen) ‎Jörg Triebel ‎[2.129 Bytes]
  467. (Versionen) ‎Elena Zannetin ‎[2.129 Bytes]
  468. (Versionen) ‎Thomas Bethge ‎[2.130 Bytes]
  469. (Versionen) ‎Wolfgang Weigel ‎[2.134 Bytes]
  470. (Versionen) ‎Susanne Schnell ‎[2.134 Bytes]
  471. (Versionen) ‎Rolf Angermund ‎[2.135 Bytes]
  472. (Versionen) ‎Martina Schneider ‎[2.135 Bytes]
  473. (Versionen) ‎Daniela Aßmus ‎[2.135 Bytes]
  474. (Versionen) ‎Reinhold Haug ‎[2.139 Bytes]
  475. (Versionen) ‎Paul Eschbach ‎[2.140 Bytes]
  476. (Versionen) ‎Alfred Schreiber ‎[2.140 Bytes]
  477. (Versionen) ‎Klaudia Singer ‎[2.142 Bytes]
  478. (Versionen) ‎Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen ‎[2.144 Bytes]
  479. (Versionen) ‎Mathematics Genealogy Project ‎[2.146 Bytes]
  480. (Versionen) ‎Ralph Schwarzkopf/Publikationen ‎[2.148 Bytes]
  481. (Versionen) ‎Technische Universität Dresden ‎[2.150 Bytes]
  482. (Versionen) ‎Friederike Heinz ‎[2.151 Bytes]
  483. (Versionen) ‎Maren Laferi ‎[2.152 Bytes]
  484. (Versionen) ‎Universität Mannheim ‎[2.155 Bytes]
  485. (Versionen) ‎Eleventh Iranian Mathematics Education Conference ‎[2.156 Bytes]
  486. (Versionen) ‎Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung ‎[2.156 Bytes]
  487. (Versionen) ‎Mathematische Denkstile - Ergebnisse einer empirischen Studie ‎[2.157 Bytes]
  488. (Versionen) ‎TIME 2014 - Fifth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education ‎[2.161 Bytes]
  489. (Versionen) ‎Günther Malle ‎[2.162 Bytes]
  490. (Versionen) ‎Eberhard-Karls-Universität Tübingen ‎[2.162 Bytes]
  491. (Versionen) ‎Harald Scheid ‎[2.169 Bytes]
  492. (Versionen) ‎Math-Bridge ‎[2.174 Bytes]
  493. (Versionen) ‎Junglehrer-Tagung 2018 in Darmstadt ‎[2.174 Bytes]
  494. (Versionen) ‎Sverker Lundin ‎[2.175 Bytes]
  495. (Versionen) ‎Zeitabhängige Diagramme ‎[2.177 Bytes]
  496. (Versionen) ‎Gerd Richter ‎[2.179 Bytes]
  497. (Versionen) ‎Jaime Carvalho e Silva ‎[2.180 Bytes]
  498. (Versionen) ‎Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) ‎[2.182 Bytes]
  499. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2006 ‎[2.184 Bytes]
  500. (Versionen) ‎Elke Warmuth ‎[2.186 Bytes]

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)