Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 1 bis 500 angezeigt.

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Frank Schumann‏‎ (267 Bearbeitungen)
  2. Nachwuchsvertretung der GDM‏‎ (246 Bearbeitungen)
  3. Hauptseite‏‎ (184 Bearbeitungen)
  4. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik‏‎ (182 Bearbeitungen)
  5. Frank Schumann/Publikationen‏‎ (180 Bearbeitungen)
  6. Horst Hischer‏‎ (148 Bearbeitungen)
  7. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik‏‎ (147 Bearbeitungen)
  8. Wilfried Herget‏‎ (140 Bearbeitungen)
  9. DGS‏‎ (137 Bearbeitungen)
  10. Stellungnahmen‏‎ (121 Bearbeitungen)
  11. Arbeitskreise der GDM‏‎ (117 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015‏‎ (104 Bearbeitungen)
  13. Wertetabelle‏‎ (100 Bearbeitungen)
  14. Karl Josef Fuchs‏‎ (96 Bearbeitungen)
  15. Ulrich Kortenkamp‏‎ (96 Bearbeitungen)
  16. Oberseminar Südwest‏‎ (91 Bearbeitungen)
  17. Raja Herold-Blasius‏‎ (91 Bearbeitungen)
  18. Heinz Klaus Strick‏‎ (85 Bearbeitungen)
  19. Mögliche Angebote auf GDM Tagungen‏‎ (81 Bearbeitungen)
  20. Darstellungsarten von Funktionen‏‎ (79 Bearbeitungen)
  21. Kurvendiskussion mit CAS‏‎ (79 Bearbeitungen)
  22. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg‏‎ (76 Bearbeitungen)
  23. Silke Ladel‏‎ (74 Bearbeitungen)
  24. Andrea Hoffkamp‏‎ (73 Bearbeitungen)
  25. Heinz Klaus Strick/Publikationen‏‎ (73 Bearbeitungen)
  26. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023‏‎ (72 Bearbeitungen)
  27. Andreas Schulz‏‎ (68 Bearbeitungen)
  28. Christof Schreiber‏‎ (66 Bearbeitungen)
  29. Summerschools der GDM‏‎ (66 Bearbeitungen)
  30. Zahlenbereiche‏‎ (66 Bearbeitungen)
  31. Lineare Funktionen‏‎ (64 Bearbeitungen)
  32. Arbeitskreis Mathematik und Bildung‏‎ (64 Bearbeitungen)
  33. Kristina Reiss‏‎ (63 Bearbeitungen)
  34. Benjamin Rott‏‎ (63 Bearbeitungen)
  35. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023‏‎ (63 Bearbeitungen)
  36. Arbeitskreis Interpretative Forschung‏‎ (63 Bearbeitungen)
  37. Katja Poser-Kempe‏‎ (62 Bearbeitungen)
  38. Timo Leuders‏‎ (62 Bearbeitungen)
  39. Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe‏‎ (62 Bearbeitungen)
  40. Ana Kuzle‏‎ (61 Bearbeitungen)
  41. Anna Susanne Steinweg‏‎ (61 Bearbeitungen)
  42. Funktionsgraph‏‎ (61 Bearbeitungen)
  43. Thomas Lüthje‏‎ (60 Bearbeitungen)
  44. Christian Dohrmann‏‎ (59 Bearbeitungen)
  45. Jürgen Roth‏‎ (59 Bearbeitungen)
  46. Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen‏‎ (58 Bearbeitungen)
  47. Quadratische Funktionen‏‎ (58 Bearbeitungen)
  48. Maike Vollstedt‏‎ (56 Bearbeitungen)
  49. Silke Fleckenstein‏‎ (56 Bearbeitungen)
  50. Christa Kaune‏‎ (54 Bearbeitungen)
  51. Werner Blum‏‎ (54 Bearbeitungen)
  52. Vorstellungen von 0,99999...‏‎ (54 Bearbeitungen)
  53. Marcel Klinger‏‎ (53 Bearbeitungen)
  54. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Tagungen‏‎ (53 Bearbeitungen)
  55. Funktion: mengentheoretische Auffassung‏‎ (52 Bearbeitungen)
  56. Universität Potsdam‏‎ (52 Bearbeitungen)
  57. Allgemeinbildung‏‎ (52 Bearbeitungen)
  58. Elke Binner‏‎ (51 Bearbeitungen)
  59. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021‏‎ (51 Bearbeitungen)
  60. Rechenschwäche‏‎ (51 Bearbeitungen)
  61. Stefan Götz‏‎ (51 Bearbeitungen)
  62. Bildung‏‎ (50 Bearbeitungen)
  63. Medien in didaktischer Sicht‏‎ (50 Bearbeitungen)
  64. Georg Bruckmaier‏‎ (50 Bearbeitungen)
  65. Folgen‏‎ (49 Bearbeitungen)
  66. Pfeildiagramm‏‎ (49 Bearbeitungen)
  67. Sebastian Schorcht‏‎ (49 Bearbeitungen)
  68. Integrative Medienpädagogik‏‎ (48 Bearbeitungen)
  69. Stefanie Rach‏‎ (48 Bearbeitungen)
  70. F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen‏‎ (46 Bearbeitungen)
  71. Mathematica didactica‏‎ (46 Bearbeitungen)
  72. Heike Hahn‏‎ (45 Bearbeitungen)
  73. Arnold Kirsch‏‎ (45 Bearbeitungen)
  74. Katja Maaß‏‎ (45 Bearbeitungen)
  75. Boris Girnat‏‎ (44 Bearbeitungen)
  76. Tobias Rolfes‏‎ (44 Bearbeitungen)
  77. Niclas Bradtke‏‎ (43 Bearbeitungen)
  78. Björn Schwarz‏‎ (43 Bearbeitungen)
  79. Esther Brunner‏‎ (42 Bearbeitungen)
  80. Hans Schupp‏‎ (42 Bearbeitungen)
  81. Boris Girnat/Publikationen‏‎ (41 Bearbeitungen)
  82. Liste der Bundes- und Jahrestagungen der GDM‏‎ (41 Bearbeitungen)
  83. Mathematica Didactica Artikel‏‎ (41 Bearbeitungen)
  84. Doktorandenkolloquien der GDM‏‎ (41 Bearbeitungen)
  85. Vernetzen‏‎ (41 Bearbeitungen)
  86. Funktionenplotter‏‎ (40 Bearbeitungen)
  87. Katrin Rolka‏‎ (40 Bearbeitungen)
  88. Hans-Georg Weigand‏‎ (40 Bearbeitungen)
  89. Kristina Reiss/Publikationen‏‎ (40 Bearbeitungen)
  90. Computeralgebrasysteme‏‎ (40 Bearbeitungen)
  91. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019‏‎ (40 Bearbeitungen)
  92. Stephanie Schiemann‏‎ (39 Bearbeitungen)
  93. Daniela Götze‏‎ (39 Bearbeitungen)
  94. Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik‏‎ (39 Bearbeitungen)
  95. Kathleen Philipp‏‎ (38 Bearbeitungen)
  96. Konrad Krainer‏‎ (38 Bearbeitungen)
  97. Henning Heske‏‎ (38 Bearbeitungen)
  98. GDM-Jahrestagung 2017‏‎ (38 Bearbeitungen)
  99. Fritz Haselbeck‏‎ (37 Bearbeitungen)
  100. Leiterdiagramm‏‎ (37 Bearbeitungen)
  101. Katja Eilerts‏‎ (37 Bearbeitungen)
  102. Günter Törner‏‎ (36 Bearbeitungen)
  103. Andreas Vohns‏‎ (36 Bearbeitungen)
  104. Angel Mizzi‏‎ (36 Bearbeitungen)
  105. Mohamed El-Demerdash‏‎ (36 Bearbeitungen)
  106. Journal für Mathematik-Didaktik‏‎ (36 Bearbeitungen)
  107. Klaus-Tycho Förster‏‎ (35 Bearbeitungen)
  108. Funktionsgleichung‏‎ (35 Bearbeitungen)
  109. Rolf Biehler‏‎ (35 Bearbeitungen)
  110. Heiko Etzold‏‎ (35 Bearbeitungen)
  111. Bärbel Barzel‏‎ (35 Bearbeitungen)
  112. Produktregel‏‎ (35 Bearbeitungen)
  113. Lisa Hefendehl-Hebeker‏‎ (35 Bearbeitungen)
  114. Cornelia Gamst‏‎ (34 Bearbeitungen)
  115. Michael Gaidoschik‏‎ (34 Bearbeitungen)
  116. Götz Bieber‏‎ (34 Bearbeitungen)
  117. Arnold Fricke‏‎ (34 Bearbeitungen)
  118. Julia Cramer‏‎ (34 Bearbeitungen)
  119. Arbeitskreis Problemlösen‏‎ (34 Bearbeitungen)
  120. Christina M. Krause‏‎ (33 Bearbeitungen)
  121. Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools‏‎ (33 Bearbeitungen)
  122. Philipp Ullmann‏‎ (33 Bearbeitungen)
  123. Anke Lindmeier‏‎ (33 Bearbeitungen)
  124. Markus Helmerich‏‎ (33 Bearbeitungen)
  125. Hans-Stefan Siller‏‎ (33 Bearbeitungen)
  126. Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt)‏‎ (32 Bearbeitungen)
  127. Christoph Selter‏‎ (32 Bearbeitungen)
  128. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017‏‎ (32 Bearbeitungen)
  129. Gabriele Kaiser‏‎ (32 Bearbeitungen)
  130. Marei Fetzer‏‎ (31 Bearbeitungen)
  131. Bettina Rösken-Winter‏‎ (31 Bearbeitungen)
  132. Rita Borromeo Ferri‏‎ (31 Bearbeitungen)
  133. Mathematikdidaktische Kolloquien‏‎ (31 Bearbeitungen)
  134. Gilbert Greefrath‏‎ (30 Bearbeitungen)
  135. Hans-Jürgen Elschenbroich‏‎ (30 Bearbeitungen)
  136. Ralf Benölken‏‎ (30 Bearbeitungen)
  137. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik‏‎ (30 Bearbeitungen)
  138. Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU‏‎ (30 Bearbeitungen)
  139. Lars Eichen‏‎ (30 Bearbeitungen)
  140. Matheon‏‎ (30 Bearbeitungen)
  141. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2016‏‎ (30 Bearbeitungen)
  142. Funktionsmaschine‏‎ (30 Bearbeitungen)
  143. Hans-Dieter Rinkens‏‎ (29 Bearbeitungen)
  144. Hussein Abdelfatah‏‎ (29 Bearbeitungen)
  145. Günter Krauthausen‏‎ (29 Bearbeitungen)
  146. Extremwertaufgaben‏‎ (28 Bearbeitungen)
  147. Hans Aebli‏‎ (28 Bearbeitungen)
  148. Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren‏‎ (28 Bearbeitungen)
  149. Weg-Zeit-Diagramme‏‎ (28 Bearbeitungen)
  150. Jochen Ziegenbalg‏‎ (28 Bearbeitungen)
  151. Gabriella Ambrus‏‎ (28 Bearbeitungen)
  152. Erich Christian Wittmann‏‎ (28 Bearbeitungen)
  153. Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski‏‎ (28 Bearbeitungen)
  154. Alexander Jordan‏‎ (27 Bearbeitungen)
  155. Matthias Ludwig‏‎ (27 Bearbeitungen)
  156. Andreas Obersteiner‏‎ (27 Bearbeitungen)
  157. Andreas Eichler‏‎ (27 Bearbeitungen)
  158. Karen Reitz-Koncebovski‏‎ (27 Bearbeitungen)
  159. Leitidee Zahl‏‎ (27 Bearbeitungen)
  160. Funktionsbeschreibung‏‎ (26 Bearbeitungen)
  161. Julia Bruns‏‎ (26 Bearbeitungen)
  162. Medienpädagogik‏‎ (26 Bearbeitungen)
  163. Christoph Hammer‏‎ (26 Bearbeitungen)
  164. Christian Dohrmann/Publikationen‏‎ (26 Bearbeitungen)
  165. Benjamin Rott/Publikationen‏‎ (26 Bearbeitungen)
  166. Elisabeth Rathgeb-Schnierer‏‎ (26 Bearbeitungen)
  167. The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics‏‎ (26 Bearbeitungen)
  168. Jürgen Richter-Gebert‏‎ (26 Bearbeitungen)
  169. Didaktik‏‎ (25 Bearbeitungen)
  170. Michael Sauer‏‎ (25 Bearbeitungen)
  171. Lars Holzäpfel‏‎ (25 Bearbeitungen)
  172. Kurvendiskussion‏‎ (25 Bearbeitungen)
  173. Birgit Pepin‏‎ (25 Bearbeitungen)
  174. NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien‏‎ (25 Bearbeitungen)
  175. Universität Koblenz-Landau‏‎ (25 Bearbeitungen)
  176. Andreas Büchter‏‎ (25 Bearbeitungen)
  177. Henning Körner‏‎ (25 Bearbeitungen)
  178. Holger Wuschke‏‎ (25 Bearbeitungen)
  179. Archimedes Geo3D‏‎ (25 Bearbeitungen)
  180. Kurt Peter Müller‏‎ (25 Bearbeitungen)
  181. Dominik Leiß‏‎ (24 Bearbeitungen)
  182. Katja Krüger‏‎ (24 Bearbeitungen)
  183. Hans-Dieter von Zelewski‏‎ (24 Bearbeitungen)
  184. GDM-Jahrestagung 2015‏‎ (24 Bearbeitungen)
  185. Lothar Profke‏‎ (24 Bearbeitungen)
  186. Arbeitskreis Grundschule‏‎ (24 Bearbeitungen)
  187. GDM-Jahrestagung 2014‏‎ (24 Bearbeitungen)
  188. Barbara Ott‏‎ (24 Bearbeitungen)
  189. Heiko Etzold/Publikationen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  190. René Schelldorfer‏‎ (23 Bearbeitungen)
  191. Volker Ulm‏‎ (23 Bearbeitungen)
  192. Hans Niels Jahnke‏‎ (23 Bearbeitungen)
  193. Florian Schacht‏‎ (23 Bearbeitungen)
  194. Ángela Uribe‏‎ (23 Bearbeitungen)
  195. Johanna Heitzer‏‎ (23 Bearbeitungen)
  196. Heinrich Winand Winter‏‎ (23 Bearbeitungen)
  197. International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (23 Bearbeitungen)
  198. Thomas Janßen‏‎ (23 Bearbeitungen)
  199. Stephan Hußmann‏‎ (22 Bearbeitungen)
  200. Michael Kortmann‏‎ (22 Bearbeitungen)
  201. Kerstin Hein‏‎ (22 Bearbeitungen)
  202. Boxplot‏‎ (22 Bearbeitungen)
  203. GeoGebra‏‎ (22 Bearbeitungen)
  204. Theresa Büchter‏‎ (22 Bearbeitungen)
  205. Silke Ruwisch‏‎ (22 Bearbeitungen)
  206. Klaus Rödler‏‎ (22 Bearbeitungen)
  207. Ulrike Siebert‏‎ (22 Bearbeitungen)
  208. GEONExT‏‎ (22 Bearbeitungen)
  209. Michael Neubrand‏‎ (22 Bearbeitungen)
  210. Foundations of Dynamic Geometry‏‎ (22 Bearbeitungen)
  211. Hedwig Gasteiger‏‎ (22 Bearbeitungen)
  212. Anselm Lambert‏‎ (21 Bearbeitungen)
  213. Vorbereitung Beiträge‏‎ (21 Bearbeitungen)
  214. Karina Höveler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  215. Thomas Krohn‏‎ (21 Bearbeitungen)
  216. GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht‏‎ (21 Bearbeitungen)
  217. Eberhard Lehmann‏‎ (21 Bearbeitungen)
  218. Thomas Lange‏‎ (21 Bearbeitungen)
  219. Karin Richter‏‎ (21 Bearbeitungen)
  220. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020‏‎ (21 Bearbeitungen)
  221. Günter M. Ziegler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  222. Bishop's Six Universal Activities‏‎ (21 Bearbeitungen)
  223. Susanne Prediger‏‎ (21 Bearbeitungen)
  224. Elmar Cohors-Fresenborg‏‎ (21 Bearbeitungen)
  225. GDMV-Jahrestagung 2010‏‎ (21 Bearbeitungen)
  226. Andreas Filler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  227. Rudolf vom Hofe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  228. Andreas Pallack‏‎ (20 Bearbeitungen)
  229. Neue Medien‏‎ (20 Bearbeitungen)
  230. Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz‏‎ (20 Bearbeitungen)
  231. Claudia-Susanne Günther‏‎ (20 Bearbeitungen)
  232. Zeitabhängige Diagramme‏‎ (20 Bearbeitungen)
  233. Petra Scherer‏‎ (20 Bearbeitungen)
  234. Universität Hildesheim‏‎ (20 Bearbeitungen)
  235. Theresa Scholl‏‎ (20 Bearbeitungen)
  236. Reinhard Hochmuth‏‎ (20 Bearbeitungen)
  237. Dörte Haftendorn‏‎ (20 Bearbeitungen)
  238. GDM-Jahrestagung 2022‏‎ (20 Bearbeitungen)
  239. Mathematik lehren‏‎ (20 Bearbeitungen)
  240. Maike Schindler‏‎ (19 Bearbeitungen)
  241. The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools‏‎ (19 Bearbeitungen)
  242. Andreas Holzinger‏‎ (19 Bearbeitungen)
  243. Roland Rink‏‎ (19 Bearbeitungen)
  244. TI-Nspire‏‎ (19 Bearbeitungen)
  245. Hans-Joachim Vollrath‏‎ (19 Bearbeitungen)
  246. Hans-Georg Steiner‏‎ (19 Bearbeitungen)
  247. Edith Schneider‏‎ (19 Bearbeitungen)
  248. Jochen Weißenrieder‏‎ (19 Bearbeitungen)
  249. Bernard Hodgson‏‎ (19 Bearbeitungen)
  250. Einstein Zentrum Mathematik‏‎ (19 Bearbeitungen)
  251. Geocadabra‏‎ (19 Bearbeitungen)
  252. Roland Keller‏‎ (19 Bearbeitungen)
  253. Christoph Wassner‏‎ (19 Bearbeitungen)
  254. Daniel Sommerhoff‏‎ (19 Bearbeitungen)
  255. MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7‏‎ (19 Bearbeitungen)
  256. Friedhelm Padberg‏‎ (19 Bearbeitungen)
  257. Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule‏‎ (19 Bearbeitungen)
  258. Julia Weinsheimer‏‎ (19 Bearbeitungen)
  259. Simone Reinhold‏‎ (19 Bearbeitungen)
  260. Christiane Benz‏‎ (18 Bearbeitungen)
  261. MES 9 - 9th International Mathematics Education and Society Conference‏‎ (18 Bearbeitungen)
  262. Werner Walsch‏‎ (18 Bearbeitungen)
  263. Nils Buchholtz‏‎ (18 Bearbeitungen)
  264. Didaktische Überlegungen beim Einsatz von Lernsoftware‏‎ (18 Bearbeitungen)
  265. Jennifer Postupa‏‎ (18 Bearbeitungen)
  266. MS Funktionales Denken 2021‏‎ (18 Bearbeitungen)
  267. Trichtermuster‏‎ (18 Bearbeitungen)
  268. Sebastian Geisler‏‎ (18 Bearbeitungen)
  269. Martin Hennecke‏‎ (18 Bearbeitungen)
  270. Andreas Kittel‏‎ (18 Bearbeitungen)
  271. Wolfram Koepf‏‎ (18 Bearbeitungen)
  272. Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100‏‎ (18 Bearbeitungen)
  273. Institut für Mathematisches Lernen Braunschweig‏‎ (18 Bearbeitungen)
  274. Semiotische Prozess-Karten - Chatbasierte Inskriptionen in mathematischen Problemlöseprozessen‏‎ (18 Bearbeitungen)
  275. Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung‏‎ (18 Bearbeitungen)
  276. Sylvia Jahnke-Klein‏‎ (18 Bearbeitungen)
  277. Jürg Kramer‏‎ (18 Bearbeitungen)
  278. Ada Pellert‏‎ (18 Bearbeitungen)
  279. Joachim Engel‏‎ (18 Bearbeitungen)
  280. Heinz Steinbring‏‎ (18 Bearbeitungen)
  281. RWTH Aachen‏‎ (18 Bearbeitungen)
  282. Jürgen Baumert‏‎ (18 Bearbeitungen)
  283. Hermann Kautschitsch‏‎ (18 Bearbeitungen)
  284. Angelika Bikner-Ahsbahs‏‎ (18 Bearbeitungen)
  285. Leitidee Raum und Form‏‎ (17 Bearbeitungen)
  286. Brigitte Lutz-Westphal‏‎ (17 Bearbeitungen)
  287. Automatisches Assessment‏‎ (17 Bearbeitungen)
  288. Klaus-Tycho Förster/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  289. Sebastian Kuntze‏‎ (17 Bearbeitungen)
  290. Manfred Borovcnik‏‎ (17 Bearbeitungen)
  291. Andreas Schulz/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  292. Gerhard Holland‏‎ (17 Bearbeitungen)
  293. Eva-Maria Plackner‏‎ (17 Bearbeitungen)
  294. Oleg Boruch Ioffe‏‎ (17 Bearbeitungen)
  295. Detlev Leutner‏‎ (17 Bearbeitungen)
  296. Horst Hischer/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  297. Daniel Walter‏‎ (17 Bearbeitungen)
  298. Werner Blum/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  299. Cathleen Heil‏‎ (17 Bearbeitungen)
  300. Natascha Albersmann‏‎ (17 Bearbeitungen)
  301. Katja Lengnink‏‎ (17 Bearbeitungen)
  302. Rudolf Sträßer‏‎ (17 Bearbeitungen)
  303. Sigrid Blömeke‏‎ (17 Bearbeitungen)
  304. ERME‏‎ (17 Bearbeitungen)
  305. Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014‏‎ (17 Bearbeitungen)
  306. Uta Häsel-Weide‏‎ (17 Bearbeitungen)
  307. KIRA - Kinder rechnen anders‏‎ (17 Bearbeitungen)
  308. Roswitha Grassl‏‎ (17 Bearbeitungen)
  309. Humboldt-Universität zu Berlin‏‎ (17 Bearbeitungen)
  310. Lukas Baumanns‏‎ (17 Bearbeitungen)
  311. Universität Osnabrück‏‎ (16 Bearbeitungen)
  312. Wilhelm Schipper‏‎ (16 Bearbeitungen)
  313. Relation‏‎ (16 Bearbeitungen)
  314. Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht‏‎ (16 Bearbeitungen)
  315. Uwe-Peter Tietze‏‎ (16 Bearbeitungen)
  316. Jan Wörler‏‎ (16 Bearbeitungen)
  317. Rolf Sommer‏‎ (16 Bearbeitungen)
  318. Goethe-Universität Frankfurt am Main‏‎ (16 Bearbeitungen)
  319. Leitidee Daten und Zufall‏‎ (16 Bearbeitungen)
  320. Marc Bosse‏‎ (16 Bearbeitungen)
  321. Pädagogische Hochschule Karlsruhe‏‎ (16 Bearbeitungen)
  322. Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart‏‎ (16 Bearbeitungen)
  323. Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung‏‎ (16 Bearbeitungen)
  324. Tabellenkalkulationssysteme‏‎ (16 Bearbeitungen)
  325. Interaktivität‏‎ (16 Bearbeitungen)
  326. Jürgen Maaß‏‎ (16 Bearbeitungen)
  327. Ursula Viet‏‎ (16 Bearbeitungen)
  328. Reinhard Oldenburg‏‎ (16 Bearbeitungen)
  329. Cuisenairestäbe‏‎ (16 Bearbeitungen)
  330. Christine Keitel‏‎ (16 Bearbeitungen)
  331. Thomas Bardy‏‎ (16 Bearbeitungen)
  332. Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres‏‎ (16 Bearbeitungen)
  333. Marcus Schütte‏‎ (16 Bearbeitungen)
  334. Theresa Deutscher‏‎ (16 Bearbeitungen)
  335. Peter Baptist‏‎ (16 Bearbeitungen)
  336. Susanne Schnell‏‎ (16 Bearbeitungen)
  337. Leitidee Funktionaler Zusammenhang‏‎ (16 Bearbeitungen)
  338. Christoph Ableitinger‏‎ (16 Bearbeitungen)
  339. Henning Heske/Publikationen‏‎ (16 Bearbeitungen)
  340. I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference‏‎ (16 Bearbeitungen)
  341. JSXGraph‏‎ (16 Bearbeitungen)
  342. YERME‏‎ (16 Bearbeitungen)
  343. MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017‏‎ (15 Bearbeitungen)
  344. Franz Picher‏‎ (15 Bearbeitungen)
  345. Mathematics Education and Society (MES)‏‎ (15 Bearbeitungen)
  346. ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics‏‎ (15 Bearbeitungen)
  347. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung und Mathematikdidaktik‏‎ (15 Bearbeitungen)
  348. Hans Werner Heymann‏‎ (15 Bearbeitungen)
  349. Heinrich Besuden‏‎ (15 Bearbeitungen)
  350. Leibniz Universität Hannover‏‎ (15 Bearbeitungen)
  351. Olaf Köller‏‎ (15 Bearbeitungen)
  352. Paul Libbrecht‏‎ (15 Bearbeitungen)
  353. Barbara Schmidt-Thieme‏‎ (15 Bearbeitungen)
  354. Leitidee Messen‏‎ (15 Bearbeitungen)
  355. Hermann Maier‏‎ (15 Bearbeitungen)
  356. Jörg Meyer‏‎ (15 Bearbeitungen)
  357. Kathrin Akinwunmi‏‎ (15 Bearbeitungen)
  358. Frank Förster‏‎ (15 Bearbeitungen)
  359. Z.u.L.‏‎ (15 Bearbeitungen)
  360. Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz‏‎ (15 Bearbeitungen)
  361. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1995‏‎ (15 Bearbeitungen)
  362. Deutsche Universität für Weiterbildung‏‎ (15 Bearbeitungen)
  363. Henrike Allmendinger‏‎ (15 Bearbeitungen)
  364. Funktion: kulturhistorische Aspekte‏‎ (15 Bearbeitungen)
  365. Eberhard Dahlke‏‎ (15 Bearbeitungen)
  366. Astrid Beckmann‏‎ (15 Bearbeitungen)
  367. Götz Krummheuer‏‎ (15 Bearbeitungen)
  368. Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt)‏‎ (15 Bearbeitungen)
  369. Peter Bardy‏‎ (15 Bearbeitungen)
  370. Christof Weber‏‎ (15 Bearbeitungen)
  371. GDMV-Jahrestagung 2018‏‎ (15 Bearbeitungen)
  372. Uwe Gellert‏‎ (15 Bearbeitungen)
  373. Technische Universität Berlin‏‎ (15 Bearbeitungen)
  374. Thomas Janßen/Publikationen‏‎ (15 Bearbeitungen)
  375. Janina Oesterhaus‏‎ (15 Bearbeitungen)
  376. Christine Plicht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  377. EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry‏‎ (14 Bearbeitungen)
  378. Alexander Wolff‏‎ (14 Bearbeitungen)
  379. Math-Bridge‏‎ (14 Bearbeitungen)
  380. Andrea Peter-Koop‏‎ (14 Bearbeitungen)
  381. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018‏‎ (14 Bearbeitungen)
  382. AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess‏‎ (14 Bearbeitungen)
  383. Dubravka Glasnović Gracin‏‎ (14 Bearbeitungen)
  384. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge‏‎ (14 Bearbeitungen)
  385. Beirat der GDM‏‎ (14 Bearbeitungen)
  386. PM - Praxis der Mathematik in der Schule‏‎ (14 Bearbeitungen)
  387. Hans-Jürgen Elschenbroich/Publikationen‏‎ (14 Bearbeitungen)
  388. ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (14 Bearbeitungen)
  389. Astrid Brinkmann‏‎ (14 Bearbeitungen)
  390. Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik‏‎ (14 Bearbeitungen)
  391. Variablenverständnis‏‎ (14 Bearbeitungen)
  392. Aktien und Optionen: Zur Integration von Inhalten der stochastischen Finanzmathematik in einen allgemeinbildenden und anwendungsorientierten Stochastikunterricht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  393. Niklas Wess‏‎ (14 Bearbeitungen)
  394. Horst Struve‏‎ (14 Bearbeitungen)
  395. Thorsten Scheiner‏‎ (14 Bearbeitungen)
  396. CADGME 2009 - 2nd Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (14 Bearbeitungen)
  397. Thomas Wassong‏‎ (14 Bearbeitungen)
  398. Bardo Herzig‏‎ (14 Bearbeitungen)
  399. Zentrum für angewandte Lernforschung‏‎ (14 Bearbeitungen)
  400. Aiso Heinze‏‎ (14 Bearbeitungen)
  401. Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen‏‎ (14 Bearbeitungen)
  402. Sebastian Wartha‏‎ (14 Bearbeitungen)
  403. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion‏‎ (14 Bearbeitungen)
  404. Heinrich Abel‏‎ (14 Bearbeitungen)
  405. Felix Krawehl‏‎ (14 Bearbeitungen)
  406. Universität Augsburg‏‎ (14 Bearbeitungen)
  407. Christof Höger‏‎ (14 Bearbeitungen)
  408. Andreas Busse‏‎ (14 Bearbeitungen)
  409. Bewegliches Denken im Mathematikunterricht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  410. Otto-Friedrich-Universität Bamberg‏‎ (14 Bearbeitungen)
  411. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2024‏‎ (14 Bearbeitungen)
  412. Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung‏‎ (14 Bearbeitungen)
  413. Eva Cless‏‎ (14 Bearbeitungen)
  414. Theodor Ziegler‏‎ (13 Bearbeitungen)
  415. Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka‏‎ (13 Bearbeitungen)
  416. Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik‏‎ (13 Bearbeitungen)
  417. Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS‏‎ (13 Bearbeitungen)
  418. Elena Klimova‏‎ (13 Bearbeitungen)
  419. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich‏‎ (13 Bearbeitungen)
  420. Probleme mathematisch lösen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  421. Stephan Griebel‏‎ (13 Bearbeitungen)
  422. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)‏‎ (13 Bearbeitungen)
  423. Alexander Jordan/Publikationen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  424. Marita Friesen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  425. Universität Erfurt‏‎ (13 Bearbeitungen)
  426. Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe‏‎ (13 Bearbeitungen)
  427. Peter Damerow‏‎ (13 Bearbeitungen)
  428. Mathematisch argumentieren‏‎ (13 Bearbeitungen)
  429. ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (13 Bearbeitungen)
  430. ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education‏‎ (13 Bearbeitungen)
  431. Torsten Linnemann‏‎ (13 Bearbeitungen)
  432. Heinrich Bauersfeld‏‎ (13 Bearbeitungen)
  433. GDM-Jahrestagung 2012‏‎ (13 Bearbeitungen)
  434. Merve Kaya‏‎ (13 Bearbeitungen)
  435. MNU PRIMAR‏‎ (13 Bearbeitungen)
  436. Günter Maresch‏‎ (13 Bearbeitungen)
  437. Solveig Jensen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  438. Julia Joklitschke‏‎ (13 Bearbeitungen)
  439. Ludwig Bauer‏‎ (13 Bearbeitungen)
  440. Benno Artmann‏‎ (13 Bearbeitungen)
  441. Kirstin Erath‏‎ (13 Bearbeitungen)
  442. Stephanie Schmid‏‎ (12 Bearbeitungen)
  443. Didaktische Modelle und Konzepte‏‎ (12 Bearbeitungen)
  444. Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik‏‎ (12 Bearbeitungen)
  445. Christina Konrad‏‎ (12 Bearbeitungen)
  446. Cinderella‏‎ (12 Bearbeitungen)
  447. Mathematikdidaktische Literatur‏‎ (12 Bearbeitungen)
  448. Bernd Zimmermann‏‎ (12 Bearbeitungen)
  449. Heinz Griesel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  450. Stefan Schumacher‏‎ (12 Bearbeitungen)
  451. Alexander Schüler-Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  452. Technische Universität Dortmund‏‎ (12 Bearbeitungen)
  453. Inga Niedermeyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  454. Kerstin Sitter‏‎ (12 Bearbeitungen)
  455. ZDM - The International Journal on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  456. Hana Ruchniewicz‏‎ (12 Bearbeitungen)
  457. Universität Paderborn‏‎ (12 Bearbeitungen)
  458. Peggy Daume‏‎ (12 Bearbeitungen)
  459. Hans Humenberger‏‎ (12 Bearbeitungen)
  460. ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13‏‎ (12 Bearbeitungen)
  461. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021‏‎ (12 Bearbeitungen)
  462. Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  463. Technische Universität Dresden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  464. Ines Petzschler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  465. Stephanie Schuler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  466. Karin Binder‏‎ (12 Bearbeitungen)
  467. Ralf Erens‏‎ (12 Bearbeitungen)
  468. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.‏‎ (12 Bearbeitungen)
  469. Permanenzprinzip‏‎ (12 Bearbeitungen)
  470. Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben‏‎ (12 Bearbeitungen)
  471. Iterative Prozesse und Folgen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  472. Fundamentale Ideen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  473. Peter Ullrich‏‎ (12 Bearbeitungen)
  474. Anforderungsniveau‏‎ (12 Bearbeitungen)
  475. Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  476. Christof Schreiber/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  477. Rainer Kaenders‏‎ (12 Bearbeitungen)
  478. Timo Ehmke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  479. Michael Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  480. Experimentelles Denken. Theoretische und empirische Konkretisierung einer mathematischen Kompetenz‏‎ (12 Bearbeitungen)
  481. EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  482. Julia Weinsheimer/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  483. Kristina Wagner‏‎ (12 Bearbeitungen)
  484. Universität Kassel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  485. Mathematische Darstellungen verwenden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  486. CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  487. ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010‏‎ (12 Bearbeitungen)
  488. Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd‏‎ (12 Bearbeitungen)
  489. Thomas Jahnke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  490. Herbert Möller‏‎ (12 Bearbeitungen)
  491. ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  492. Rainer Danckwerts‏‎ (11 Bearbeitungen)
  493. Hannes Seifert‏‎ (11 Bearbeitungen)
  494. Peter Klöpping‏‎ (11 Bearbeitungen)
  495. Silvia Schöneburg-Lehnert‏‎ (11 Bearbeitungen)
  496. Ralph Schwarzkopf‏‎ (11 Bearbeitungen)
  497. Euklid DynaGeo‏‎ (11 Bearbeitungen)
  498. Multimedia‏‎ (11 Bearbeitungen)
  499. Simone Dunekacke‏‎ (11 Bearbeitungen)
  500. Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen‏‎ (11 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)